Battle for Azeroth - Artefaktboni und legendäre Effekte, die im Spiel bleiben!

Welche Artefaktboni und Effekte von legendären Gegenständen werden wir standardmäßig in Battle for Azeroth wiedersehen? Eine Antwort auf diese Frage gibt es heute! Einige Klassen haben Glück, einige leider Pech!

Veröffentlichung
am 13.02.2018 - 11:01
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Wie wird sich meine Klasse in Battle for Azeroth spielen? Eine Frage, die sich viele Spieler aktuell stellen und sie ist auch gerechtfertigt. Denn auch wenn die Entwickler sagten, dass es in der nächsten Erweiterung nicht so viele Anpassungen an den Ausrichtungen aller Klassen geben wird, fällt das ganze Artefaktsystem und die entsprechenden Boni sowie Zusatzfähigkeiten raus. Viele der passiven Effekte haben die Spielweise diverser Spezialisierungen aber stark beeinflusst. Aus diesem Grund werden wir einige der Boni auch als Talente wiedersehen!

Welche das sind, erfahrt ihr in der folgenden Auflistung. Auch einige Effekte von legendären Gegenständen wurden dabei verarbeitet. Ihr werdet feststellen, dass nicht viele Artefaktwaffen-Fähigkeiten übernommen wurden, was erst einmal komisch wirkt. Doch haltet im Hinterkopf, dass es sich zum einen noch um eine frühe Testphase handelt, in der wir uns aktuell befinden, und zum anderen spielen die Boni vom Herz von Azeroth auch noch eine wichtige Rolle, die wir aktuell aber noch nicht kennen.
 

Übernommene Artefakt- und Legendary-Boni

 Dämonenjäger

Verwüstung

Rachsucht


 Druide

Wiederherstellung


 Jäger

Tierherrschaft

Treffsicherheit


 Magier

Arkan

Feuer


 Mönch

Windläufer


 Paladin

Vergeltung


 Priester

Heilig

Schatten


 Schurke

Meucheln

Gesetzlosigkeit


 Schamane

Elementar

Verstärkung


 Hexenmeister

Gebrechen


 Krieger

Waffen

Andi

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Faen - Mitglied
Lustig das der Frostmage Leer ausging bislang.. finde gerade bei ihm sind einige Wichtige sachen dabei.

doppel bloodlust pls xD
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mrnevernever - Mitglied
Mir gefällt die Auswahl der Fertigkeiten nicht. So gehen immer ein paar leer aus. Ich finde da sollte lieber jede Klasse und jede Spezialisierung seine gewohnte Fähigkeit irgendwie bekommen. Konsequent einer Linie folgen und gut.
Auch wenn man als Heiler keiner direkten Rotation folgt, so sind deren Skills auch in Fleisch und Blut übergegangen.
Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie das als Nebelwirker ohne Wölkchen sein wird
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rathura - Mitglied
Es ist ein neues Addon also sollte es auch anpassungen geben. Finde es bei einigen Fähigkeiten schon traurig dass die überhaupt mitgenommen werden, da hätte man auch was neues designen können. Zum Glück bin ich als Affliction Hexer endlich Reap Soul los..
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Wegarax - Mitglied
Die landet beim nächsten Festmahl aufm Tisch mitm Apfel im Maul und bekommt endlich das was sie verdient hat.
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Grisadine - Mitglied
Nein :(
Ich möchte mein explodierendes Fass, was genau das tut, was ihr denkt was es tut.
Best Beschreibung einer ArtefakFähigkeit in Legion :D
 
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Vengeance - Mitglied
Bin echt mega gespannt wie die finale Version nachher aussieht :) aber blizzard ist ja nicht gerade schlecht in klassen umbauen
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Reykur - Gast

blizzard ist ja nicht gerade schlecht in klassen umbauen


Klar, im Umbauen und Umwerfen sind sie gut, bis zur totalen Vernichtung. 
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Muhkuh - Mitglied

*hust* SV Hunter


Eben, wir Vengeance schrieb: nicht gerade schlecht - sondern sogar richtig, richtig gut - nach 11 Jahren WoW endlich ein Jäger, der auch spielbar ist.
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Aegwinn - Mitglied
@Muhkuh: Jedem seine Meinung, aber die Statistik ist auf meiner Seite. Der SV Hunter wird aktuell am wenigsten gespielt. Im Vergleich zum alten SV ist es meiner Meinung nach eine massive Verschlechterung. 
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