5. Februar 2018 - 09:06 Uhr

Battle for Azeroth - Aus alt mach neu: HD-Modelle für viele Classic-Kreaturen!

Mit Battle for Azeroth ist es wieder soweit. Die Designer von Blizzard haben keine Kosten und Mühen geschaut, um wieder einige der unfassbar veralteten Modelle von Kreaturen einem HD-Update zu unterziehen. Dies wurde nun bereits seit einigen Jahren gemacht, doch noch nie gab es so viele Aktualisierungen, wie sie es mit Patch 8.0.1 geben wird. Besonders nötig hatte es z.B. der Präriehund, der aussah wie ein zusammengeklepter Pappkarton mit Augen. Aber auch für Katzen-Liebhaber gibt es einige Neuheiten. So werden nicht nur die alten Modelle überarbeitet, sondern auch ganz neue Versionen eingefügt. Wie z.B. ein paar dicke Brummer. 

Natürlich gilt es immer noch viele alte Modelle auf den neusten Stand zu bringen, aber Blizzard ist auf einem guten Weg. Hoffen wir mal, dass auch irgendwann die Umgebungen angepasst werden, denn sonst passen die Kreaturen mal überhaupt nicht mehr in die eher verpixelte alte Welt. Folgend findet ihr eine Vorschau auf alle neuen HD-Modelle mit einem Vergleich auf ihr altes Modell. Diese wurden von den Dataminern im ersten Beta Build von Battle for Azeroth gefunden. 
 
HD-Modell der Schildkröte
 
HD-Modell der Knochenspinne
 
HD-Modell der Katze




 
HD-Modell des Huhns
 
HD-Modell der Krabbe
 
HD-Modell des Dimetradon
 
HD-Modell des Froschs
 
HD-Modell der Riesenspinne
 
HD-Modell des Gorillas
 
HD-Modell des Pferds























































 
HD-Modell des Menschenkinds








 
HD-Modell der Hyänen
 
HD-Modell der Lavaspinne
 
HD-Modell des Roboterhuhns
 
HD-Modell der Minenspinne
 
HD-Modell des Schweins
 
HD-Modell des Präriehunds








 
HD-Modell des Wildschweinvolks




 
HD-Modell des Raben
 
HD-Modell des Hais
 
HD-Modell des Skarabäus
 
HD-Modell der Tarantel
 
HD-Modell der Donnerechse
 
HD-Modell des Geiers
 
HD-Modell der Windschlange
 
HD-Modell der Zombies
 
HD-Modell der Pterrordax
 
HD-Modell des Riesen-Trolls






 
HD-Modell des Plesiosauriers
 
HD-Modell der Kröte
 
HD-Modell des Skeletts




Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Alorya - Mitglied
Wow, die sind echt nicht schlecht geworden, ich hoffe die Drachen kriegen auch bald ein rework, die sehen nämlich auch nicht mehr zeitgemäß aus :,D
Ahriel - Mitglied
Die Lavaspinnen und Taranteln die ja sehr häufig sind, sind genial umgesetzt! lg Ahriel Khaz'goroth
Kaylax3 - Mitglied
Keine Frage - die neuen HD Modelle sehen alle besser aus als die bisherigen. Schade finde ich aber, dass das Schweinchen nicht per so putzig aussieht :D Ich wünsche mir noch ein zweites Schweinchen Modell einfach zum sammeln :)
1
Wegarax - Mitglied
Und da sag ma noch einer man könne aus Scheiße keine Currywurst machen. xd
Shariq - Mitglied
find ich echt cool das auch die umwelt mal ein update bekommt sehr schön :). die hühner, spinnen und schweine sind besonders gut gelungen :). 

aber auch die Borsten eber finde ich sehr passend. 
und vor den kinder modellen muss man immer noch angst haben xD
zanto - Mitglied
Finde ich aber gemein goblins und wogen warten schon länger auf ihre HD Modelle und jetzt bekommen die Schweine und Ungeziefer schon neue ^^
Winchester - Mitglied
Worgen und Goblins sollen ja diesmal auch ihre HD Modelle bekommen.
Reykur - Gast
Ist auch wieder eher eine Frage des Geschmacks.
Das wir uns nicht mehr mit masiv eckigen Poligonen rumschlagen müssen ist nett, maches Grunddesign hingegen ist eher fragwürdig und reine Geschmacksache und der Misch aus den ganzen Addons zusammen ist manchmal schon grässlich.
Taiki - Mitglied
Es wird nicht mehr lange dauern bis es wieder eine überarbeitung der Welt kommt (vill schon im nächsten addon noch dem ganzen stuff der in der alten welt passiert und auch schon begonnen wird zu ändern) also ist es recht schlau nebenbei immer mehr Mobs unso in der Alten Welt zu überarbeiten so haben sie wenn es soweit ist die Mobs quasi Fertig und müssen sich nurnoch um die Welt kümmern um diese auf ein Grafik level zu bringen.
1
Yamiro - Mitglied
Neeeeeein. Jetzt muss ich mein Präriehund umbenennen. Ruhe in Frieden mein Spitzkopf Larry.
6
Reykur - Gast
Ok... meine Pferde kommen dann mal alle brav in den Stall, ich kann den neuen leider nicht wirklich was abgewinnen.
Aber die Windschlagen sind echt schick geworden!
Vaysor - Mitglied
Das Addon gefällt mir immer besser ;)
Haben wahrscheinlich nachher, wenn es raus kommt, das Feeling von einem WoW 2.0 ;D
2
FaChDa - Mitglied
Schön zu sehen wie das Spiel immer wieder aufgehübscht wird. 
 
2
lordzwieback - Mitglied
Kommts nur mir so vor oder unterscheiden sich manche dieser HD Modelle nicht so arg von den momentanen Modellen? Bzw. wurden da vllt die falschen Bilddateien hinterlegt? Weil im Titelbild des Posts sieht das Huhn u. Schwein zB sehr viel besser aus. ;)

EDIT: Vergesst es, es ist noch zu früh für mich. Muss natürlich auch draufklicken, um die HD Modelle zum Non HD Modell zu sehen...
4
Beere - Mitglied
ja das Problem hatte ich ebend auch und war etwas verwirrt bis ich den button gesehen habe nach 5 modellen später XD
Zandanial - Mitglied
Hab mich eh gewundert wieso die noch so aussehen :D wo es zu Legion doch schon neue Modelle gab (Benax z.B.) :D
Raptor - Mitglied
jo es gab ein neues Model für die Kröten, das gibts seit MoP, aber das für die Frösche noch nicht