4. April 2018 - 16:47 Uhr

Battle for Azeroth - Bärenform der Druiden nun auch mit geradem Rücken!

Spieler eines Wächter-Druiden kennen das Problem, ein großer, dicker, flauschiger Bärenhintern dominiert die Sicht auf die Spielwelt. Generell ganz klar, denn schließlich sieht man seinen Charakter meist von hinten, aber bei der Bärengestalt der Druiden ist es relativ extrem. Das liegt daran, dass die Vorderbeine kürzer sind, als die Hinterbeine. Okay, die Vorderbeine sind generell nicht kürzer, aber der Bär hat eine Neigung dazu ständig in die Hocke zu gehen, wodurch er einen krummen Rücken bekommt und seinen Popo in die Höhe streckt.

Früher war das anders, erst seit die Gestalten mit Cataclysm überarbeitet wurden, ist dies der Fall. Man hätte denken können, dass dies nun für immer so bleibt, aber Nein. Mit dem neusten Alphabuild für Battle for Azeroth haben die Entwickler eine angepasst Version der Bärengestalt die die Spielewelt eingefügt. Diese ist übrigens nicht optional, jeder Druide bekommt sie. Wer also die Sicht auf den Bärenhintern mochte, der muss sich schon einmal davon verabschieden. Folgend ein Vergleichsbild, welches ein Spieler auf Reddit gepostet hat. Wie findet ihr die neue Haltung?
 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Reykur - Gast
Wenn sie das auch auf die Reitbären übertragen hat man endlich das Gefühl nicht immer vorn über zu fallen.
Mal sehen wie das dann live aussieht.
1
Zaldo - Mitglied
Mir gefällt die neue Haltung sehr, sie kommt dem Aussehen eines echten Bären sehr viel näher als die Alte.
3
Gallifrey - Mitglied
Das ganze müsste ich mir erst einmal im Spiel anschauen. Da ich aber sowieso nur noch den Magierturm Skin benutzte ist mir der Bär Relativ egal.
Ob das ganze nur beim Standard Bär so ist ? oder zb auch beim Gleichgewicht der Kräfte.

Eine neue Eule wäre mir da viel lieber, auch für die alten Völker. Nja mal abwarten.
1
khalis - Mitglied
Ich find die neue Haltung schrecklich. Hoffe sie lassen wenigstens die Finger vom Mage Tower Bärenskin.. wobei der Ruhig wie eigentlich alle Rassen ansich gerne nochmal nen Hd Texture Update gebrauchen könnte.
nyso - Mitglied
Gefällt mir gar nicht und wurde nur gemacht, damit der "Schildkrötenbär" der Zandalaritrolle besser aussieht. Die neue Animation wirkt dadurch auch so als würde der Bär einen extrem steifen Rücken haben...
2
nyso - Mitglied
Es sind Schildkröten mit einem festen Panzer. Guck sie dir an, dann weißt du was ich meine, die bisherige Animation hätte nicht gepasst (zu viel Clipping verursacht) und Blizzard hat sicher nicht vor noch mehr Skellete zur Animation beim Druiden zu pflegen. (Die neue Animation zum Bären kann man sich auf Reddit angucken und sieht ebenso furchtbar aus)
PsychoDellyc - Mitglied
Mit BfA scheint es wohl einen Boom in der Chiropraktiker Szene zu geben^^

Mfg Psycho
6