29. Mai 2018 - 21:18 Uhr

Battle for Azeroth Comic: Der Sprecher - Magni!

Magni Bronzebart wurde in Legion zum Sprecher von Azeroth, der Weltenseele die im Planeten unserer Helden schlummert. Ihr geht es seit dem Angriff der Brennenden Legion jedoch gar nicht mehr so gut. Sie wurde geplagt von Alpträumen und nun wurde ihr eine riesige Wunde zugefügt. Das Schwert von Sargeras steckt sogar noch in der Erdoberfläche drin. Das Blut des Titanen quillt hervor und wird bald von Allianz und Horde als Waffe benutzt. Azeroth stirbt unter unseren Füßen und genau das will Magni irgendwie verhindern. Deshalb gründet er in Battle for Azeroth die Fraktion Champions von Azeroth und gibt uns das Artefakt Herz von Azeroth.

Im zweiten der drei Comics, die bis zum Release der Erweiterung erscheinen sollen, erfahren wir mehr darüber, was mit Azeroth geschehen ist und Magni versucht Kontakt mit der Weltenseele aufzunehmen, die seit dem Angriff von Sargeras unendliche Schmerzen erleidet. All das erinnert ihr allerdings auch an seine Vergangenheit. Seine verstorbene Frau und einst verlorene Tochter. Diese Ausgabe wurden von Matt Burns geschrieben und dem Designer Suqling aus Singapur gezeichnet. Schaut euch auch den Comic Heimkehr zu Jaina Prachtmeer an, falls ihr es noch nicht getan habt: zum Comic!


Comic kostenlos herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
ChrisDeMarco - Mitglied
In dem Comic fand ich jetzt nicht wirklich etwas überraschend. Das Magni irgendwie den Vater von Azeroth spielt hab ich mir schon gedacht... das die Vergangenheit mit Moira der Grund dafür war, das war mir allerdings nicht bewusst.

Am Jaina Comic hatte ich ehrlich gesagt mehr interesse... bin jedenfalls gespannt was als nächstes kommt.

PS: Im Vergleich finde ich aber den Zeichenstil im Magni Comic wesentlich besser!
 
1
Kjel - Mitglied
Also ich habe eher das Gefühl das da irgendwas mit Eifersucht und Moira kommen wird. Da Magni zu ihr nie so gewesen ist wie er nun zu Azeroth sein wird. Oder das er eben versucht es bei den Titanin  Azeroth es besser zu machen als bei seiner Tochter.
nagoras - Mitglied
Das... ich bin verwirrt... das warf nun mehr fragen auf, als mir beantwortet wurden... ^^ Aber nice war es
Mauretin - Mitglied
Mir gefallen so comics ja immer gut.
Mal ne andere Frage: solls auch nochmal so ein Hörspiel geben? Wie zu Legion mit alleria und tyralion. 
Das fand ich super
PsychoDellyc - Mitglied
Dieser Moment wenn man von Rechts nach Links liest und sich wundert, dass irgendwas nicht stimmt^^

Mfg Psycho
Manabärchen - Mitglied
Er war gut, allerdings war der Rückblick im Rückblick nicht gut gewählt. Stilistisch hätte man es besser machen können, aber ja sonst war er gut :)
Drachenseele - Mitglied
Ich fand ihn genauso gut wie der von Jaina wenn ich auch gestehen muss das ich ihn zweimal lesen musste um ihn zu verstehen XD
Bonzai - Mitglied
Sind die Bilder der Comic oder nur ein Auszug vom comic? Ich mein is ein bissl wenig. 
lkionus - Mitglied
heute abend oder morgen früh vermutlich
wenn sie sich an den gleichen rythmus wie bei dem jaina comic halten.
1
oOArcticWolfOo - Mitglied
Ich glaub der Comic könnte echt Erfolgreich werden weil man neben dem lesen auch noch Bildliches Material hat.