5. Juli 2018 - 07:48 Uhr

Battle for Azeroth - Dämonenjäger bekommen Wappenrock des Rächers!

Wappenröcke gibt es in World of Warcraft bereits ziemlich viele und deshalb freuten sich auch viele Spieler darüber, dass man diese seit Legion im Kleiderschrank aufnehmen kann. Verbrauchten sie doch ziemlich viel Platz auf der Bank und in den Taschen. Durch die Wappenröcke kann man ein Outfit noch einmal aufpeppen. Vor allem bei Dämonenjägern interessant, sind ihre Sets doch relativ freizügig. In der Klassenhalle, dem Teufelshammer, sieht man sehr viele NPCs, die ihren Oberkörper mit einem schicken Wappenrock der Illidari verdecken. Doch dieser war, trotz viel Feedback, bisher nicht für die Spieler verfügbar.

Die einzigen halbwegs Dämonenjäger-mäßigen Wappenröcke sind Lila Trophäenwappenrock der Illidari und Grüner Trophäenwappenrock der Illidari aus Burning Crusade. Nun, da Legion blad vorbei ist und mit Battle for Azeroth ein neues Kapitel aufgeschlagen wird, dachten sich die Entwickler aber, dass es Zeit wird, der Bitte der Spieler nachzukommen. Deswegen werdet ihr ab Patch 8.0.1 in der Klassenhalle der Dämonenjäger den neuen Wappenrock des Rächers finden, wie Reddit-Nutzer Ogdrol herausgefunden hat! Kaum zu glauben, aber wahr. Falara Nachtweise verkauft ihn euch für 100 Gold! 
 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
kaito - Mitglied
"... sind ihre Sets doch relativ freizügig."

Leider an den falschen Stellen. Die meisten DH-Sets sind zwar recht luftig, aber sie verdecken oft trotzdem den Bereich der für das Tattoo eigentlich interessant ist.
1
lkionus - Mitglied
http://de.wowhead.com/item=137514/brustschutz-des-heimtückischen-begehrens&bonus=1826:1497
am mänlichen dh kaum mehr als ein gürtel
kaito - Mitglied
Das ist aber kein Set-Item. Ich habe mich aber auf die DH-Sets bezogen, insbesondere die, die explizit für den DH gedacht sind, bzw. nur von diesen getragen werden können. 
Sicher gibt es einige wenige Brustteile die die Tattoos frei lassen, aber das hätte ich ins Besondere von den Sets eher erwartet, so wie bei dem Start-Set. Es sind bei den Set-Brustrüstungen aber immer mindest die Schultern und der obere Brustbreich verdeckt. Also hilft da nicht mal das Ausblenden der Schultern.
lkionus - Mitglied
sehn zwar toll aus aber ich passe, ich habe mein mogg so ausgewählt, dass die gesamte Brust des dh frei ist und man die tattos sehen kann, ich werde das jetzt nicht durch einen wappenrock verderben.
4