14. April 2018 - 09:26 Uhr

Battle for Azeroth - Das passiert mit den Legendarys: Wertvoll bis Stufe 116!

Von Artefaktwaffen und legendären Gegenständen müssen wir uns in Battle for Azeroth verabschieden. Als Ersatz gibt es dafür das Herz von Azeroth! Vor einigen Wochen verriet uns Game Director Ion "Watcher" Hazzikostas auch, wie das genau mit den Waffen ablaufen wird. So können diese nämlich an sich weiterhin benutzt werden, aber sie haben keine Boni mehr und sind demnach irgendwann einfach schwächer als die Questbelohnungen auf Kul Tiras sowie Zandalar. Aber was ist mit den Effekten der Legendarys? Werden diese mit dem Pre-Patch 8.0.1 einfach entfernt?

Nicht ganz! Im neusten Build der Alpha von Battle for Azeroth haben den Entwickler nun eine Sperre für legendäre Gegenstände ab Stufe 116 eingefügt. Bedeutet im Klartext, ihr könnt die orangen Ausrüstungsteile zwar noch anbehalten, aber der Effekt wird nicht mehr ausgelöst. Dies betrifft alle Items, bis auf Aman'thuls Vision. Ob dies nur ein Bug oder so gewollt ist, wissen wir derzeit noch nicht. Da das Schmuckstück jedoch im nächsten Addon angepasst wird und dann einfach nur noch die Werte erhöht, könnt es als kleiner Bonus in der Levelphase dienen, falls man es geschafft hat, sich dieses bis zur Veröffentlichung von Argus zu holen.
 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
shreecy - Mitglied
Ach verdammt, wenigstens in alten Raids hätten Sie die Legys aktic lassen können, hab mich schon so an meinen 160% movementspeed DK im alten Content gewöhnt :(
0
0
oOArcticWolfOo - Mitglied
Sind sie sich eig. mittlerweile einig ob es wd Legys für alle geben wird ? Oder ist das jetzt schon beschlossene Sache das es keine mehr geben wird ?
0
0
Inastari - Mitglied
Wenn ich mich recht entsinne, war die Aussage, dass es eventuell wieder so etwas wie den Umhang aus MoP oder den Ring aus WoD geben könnte. Ist aber noch nicht fix.
Das System aus Legion ist jedenfalls "gestorben".
 
1
0
Muhkuh - Mitglied

Es wäre gut möglich, dass es das eine oder andere "normale" Legendary in Battle for Azeroth geben wird. So wie man sie vor Legion kannte.



http://www.vanion.eu/news/pax-2018-battle-for-azeroth-interview-von-slootbag-mit-morgan-day-18145

0
0
PsychoDellyc - Mitglied
Finde ich gut. Da kommt man nicht in die Situation zu Überlegen, ob man das von den Stats her schlechtere Legy zu wählen, weil der Bonus nützlich ist.

Mfg Psycho
1
0