Battle for Azeroth - Die Designs und Farben der PvP-Ausrüstung!

Mit Battle for Azeroth kommt endlich wieder etwas Abwechslung in den Kleiderschrank der PvPler, denn dieses Mal bekommen sie nicht einfach die gleichen Sets wie die Raider. Es gibt viele unterschiedliche Varianten und Farben!

Veröffentlichung
am 08.07.2018 - 12:05
13
Was Ausrüstung für PvPler angeht, geht es in Battle for Azeroth wieder zurück zu den Wurzeln! Denn in den ersten Saisons erwarten uns Items im Stile der Allianz und Horde, die dieses Mal nicht aus dem ersten Raidtier stibitzt wurden, wie in den vergangenen Erweiterungen. Allerdings sind sie trotzdem nicht einzigartig, denn die gleichen Ausrüstungsteile können die PvEler auch über die Kriegsfronten freischalten. Allerdings natürlich in einem anderen Farbton und mit mehr Varianten. Außerdem gibt es dieses Mal keine Klassensets, sondern für jede Rüstungsart ein Outfit mit verschiedenen Abstufungen.

Insgesamt gibt es vier unterschiedliche Designs. Das erste ist das Outfit des gefürchteten Kämpfers und dann gibt es das Outfit des gefürchteten Aspiranten. Diese teilen sich ein Design, aber mit unterschiedlichen Farben. Weiter geht es mit dem Outfit des gefürchteten Gladiators, welches ein etwas anderes Design hat. Je nachdem welchen Rang man derzeit hat, gibt es die entsprechenden einzelnen Items als Belohnung für PvP-Aktivitäten. Zu guter Letzt können sich die PvPler auch noch auf das Elite-Set freuen, welches noch einmal ein komplett anderes Aussehen hat. Dieses wird nun durch das Erreichen unterschiedlicher Wertungsstufen in der Saison nach und nach freigeschaltet.

Das Set selbst besteht aus Kopf, Schultern, Umhang, Brust, Armschienen, Handschuhe, Gürtel, Beine und Schuhe. Außerdem gibt es noch verschiedene Waffen, allerdings immer nur mit einem Design! Bei den Waffen der Allianz gibt es noch die eine oder andere Lücke, da bestimmte Farbvarianten komischerweise fehlen. Zudem ist es ein wenig merkwürdig, dass die Horde weniger Farbvariationen bekommt, als die Allianz. Sie haben nämlich nur zwei Farben, die Allianz aber drei. Zumindest nach aktuellem Stand der Beta!
 

Die Sets der Horde

Set für Stoffträger
Outfit des Kämpfers


Outfit des Aspiranten


Outfit des Gladiators


Elite-Outfit
Set für Lederträger
Outfit des Kämpfers


Outfit des Aspiranten


Outfit des Gladiators


Elite-Outfit
Set für Kettenträger
Outfit des Kämpfers


Outfit des Aspiranten


Outfit des Gladiators


Elite-Outfit
Set für Plattenträger
Outfit des Kämpfers


Outfit des Aspiranten


Outfit des Gladiators


Elite-Outfit


Die Sets der Allianz

Set für Stoffträger
Outfit des Kämpfers


Outfit des Aspiranten


Outfit des Gladiators


Elite-Outfit
Set für Lederträger
Outfit des Kämpfers


Outfit des Aspiranten


Outfit des Gladiators


Elite-Outfit
Set für Kettenträger
Outfit des Kämpfers


Outfit des Aspiranten


Outfit des Gladiators


Elite-Outfit
Set für Plattenträger
Outfit des Kämpfers


Outfit des Aspiranten


Outfit des Gladiators


Elite-Outfit


Die Waffen der Horde

Einhandschwert
Waffe des Kämpfers


Waffe des Aspiranten


Waffe des Gladiators
Zweihandstreitkolben
Waffe des Kämpfers


Waffe des Aspiranten


Waffe des Gladiators
Einhandstreitkolben
Waffe des Kämpfers


Waffe des Aspiranten


Waffe des Gladiators
Zweihandaxt
Waffe des Kämpfers


Waffe des Aspiranten


Waffe des Gladiators
Einhandaxt
Waffe des Kämpfers


Waffe des Aspiranten


Waffe des Gladiators
Stangenwaffe
Waffe des Kämpfers


Waffe des Aspiranten


Waffe des Gladiators
Stab
Waffe des Kämpfers


Waffe des Aspiranten


Waffe des Gladiators
Dolch
Waffe des Kämpfers


Waffe des Aspiranten


Waffe des Gladiators
Kriegsgleve
Waffe des Kämpfers


Waffe des Aspiranten


Waffe des Gladiators
Schusswaffe
Waffe des Kämpfers


Waffe des Aspiranten


Waffe des Gladiators
Bogen
Waffe des Kämpfers


Waffe des Aspiranten


Waffe des Gladiators
Zauberstab
Waffe des Kämpfers


Waffe des Aspiranten


Waffe des Gladiators
Nebenhand
Waffe des Kämpfers


Waffe des Aspiranten


Waffe des Gladiators
Schild
Waffe des Kämpfers



Waffe des Aspiranten



Waffe des Gladiators


Die Waffen der Allianz

Zweihandschwert
Waffe des Kämpfers


Waffe des Aspiranten


Waffe des Gladiators
Einhandschwert
Waffe des Kämpfers


Waffe des Aspiranten


Waffe des Gladiators
Zweihandstreitkolben
Waffe des Kämpfers


Waffe des Aspiranten


Waffe des Gladiators
Einhandstreitkolben
Waffe des Kämpfers



Waffe des Aspiranten


Waffe des Gladiators

Stangenwaffe
Waffe des Kämpfers


Waffe des Aspiranten


Waffe des Gladiators
Stab
Waffe des Kämpfers


Waffe des Aspiranten


Waffe des Gladiators
Dolch
Waffe des Kämpfers


Waffe des Aspiranten


Waffe des Gladiators
Kriegsgleve
Waffe des Kämpfers


Waffe des Aspiranten


Waffe des Gladiators
Schusswaffe
Waffe des Kämpfers


Waffe des Aspiranten


Waffe des Gladiators
Bogen
Waffe des Kämpfers


Waffe des Aspiranten


Waffe des Gladiators
Zauberstab
Waffe des Kämpfers


Waffe des Aspiranten


Waffe des Gladiators
Nebenhand
Waffe des Kämpfers


Waffe des Aspiranten


Waffe des Gladiators
Schild
Waffe des Kämpfers



Waffe des Aspiranten


Waffe des Gladiators

Andi

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile. Zumindest keine, die wir kennen würden. Einfach unten rechts auf "Registrierung" drücken.
Jasteni - Mitglied
Lederträger müsste man bei der Allianz sein  =D
Ansonsten passen die Designs der Horde vllt zu Orks aber zu den anderen Völker nicht so.
Bei Allianz passen die Designs dafür nicht zu Draenei, Pandaren, Worgen und Gnome.

Generell bin ich kein Fan von Fraktionsrüstungen die für jede Rasse gleich sind. Aber naja^^

Dafür sehen die Gleven der Horde mega aus =D Die Allianz bekommt dafür.... ach ich sag einfach nur Gleven alles andere wäre gemein =D
 
0
0
Credo - Mitglied
Kann doch nicht sein das die Allianz für ihr Platten-Set ein Umhang bekommen der richtig schön über die Schulter geht und die Horde geht leer aus. Blizzard soll endlich jeden Umhang ändern das der schön über die Schulter geht. Die haben es doch gezeigt das es geht. Also sollen die es jetzt endlich mal machen. Kann doch nicht schwer sein.
0
1
Muhkuh - Mitglied
Wenn es nicht so schwer sein kann, wäre es schon längst und häufig gemacht...
1
0
Credo - Mitglied
Dann sollen die sich hinsetzen und den scheiß machen. Die haben doch genug leute dafür. 
0
3
Muhkuh - Mitglied
a) Die haben nicht unendlich Leute, b) Leute ist nicht gleich Leute, der Programmierer wird dir keine Items designen können, usw. und schließlich c) die, die das können haben im Normalfall WESENTLICH wichtigeres zu tun, als nur Umhänge die über die Schultern gehen und Haare die aus Kapuzen hervorlugen und werden erst das machen was wichtiger ist, was bedeutet, dass dann, wenn noch Zeit bleibt, solche Spielereien wie das Erwähnte gemacht werden - und weil fast alles Andere wichtiger ist, bleibt es in der Prioritätenliste immer weit hinten, denn es kommt dort ja immer wieder neues dazu, dass in meisten Fällen wiederum wichtiger ist, als Umhänge die über Schultern gehen.
2
0
Avosh - Mitglied
@muhkuh, seh ich definitiv genauso. Man erinnert sich noch an alte Zeiten, wo Waffe am Rücken getragen unwirklich mit Siemens Lufthacken befestigt waren, ging ja auch. Gut damals war das sicherlich nicht stand der Technik, genauso wie heute vll die Haare ausn Helm , der Umhang über den Schultern nicht. 
Das irrwitzige daran war nur, es hat sich kein Mensch daran interessiert, da gefühlt jeder furz interessanter war als sich in OG, UC, IF oder sonst wo hinzustellen und den Char zu liebäugeln. 
0
0
Stygia - Mitglied
Traurig das die einzige gute Rüstung die Starter Platte der Allianz ist. Den Rest kann man getrost in den Müll schmeißen...
2
2
Kyriae - Mitglied
Wenn ich mir die Rüstung so anschaue: Alle hässlich.
Lediglich die Waffen sehen gut aus.

Wobei ich sagen muss, dass mir die Horde bei der Rüstung leid tut, die ist ja noch grausamer als die von uns. Dafür haben die Hordler aber die schöneren Mounts 
2
2
Regenbogenschwan - Mitglied
Wann wird man endlich Haare aus den Kaputzen etc. raus schauen lassen können... geht ja bei Sylvanas schließlich auch... achso und bei allen anderen MMOs XD
0
2
Muhkuh - Mitglied
Dann, wenn man eine andere Engine hat oder die Art, wie Rüstungsteile am Charakter angezeigt werden ändert - viel Spaß ALLE Items der letzten 13,5 Jahre an so eine Änderung anzupassen - oder, wenn jeder Spieler ein eigenes Modell, das zusammen mit seiner Rüstung und ausschließlich mit dieser Rüstung  Rüstung wechseln gibt es dann halt nicht mehr - gebaut wird, bekommt, wie das bei storyrelevanten NPCs, wie der von dir als Beispiel angeführten Sylvanas, der Fall ist.
1
0
Ssar - Mitglied
Mich dünkt da haben die Allies recht viel Liebe von den Devs erhalten ;).
0
4
Kronara - Mitglied
Nicht mehr als die Horde. Ist halt auf die Fraktionen abgestimmt.
0
0