Battle for Azeroth - Die neuen Sammelerfolge für Mounts, Haustiere, Spielzeuge & Ruffraktionen!

16. Mai 2018 - 07:43 Uhr 15 erstellt von Andi
Als damals das Erfolgssystem in Wrath of the Lich King eingefügt wurde, hatten Sammler in World of Warcraft ziemlich viel zu tun. Denn nicht nur das Erreichen von Erfolgen an sich brachte eine komplett neue Beschäftigungsmöglichkeit ins Spiel, sondern man wurde auch für das Sammeln von Haustieren und Reittieren mit weiteren Sammlerstücken belohnt. Mit der Zeit kamen dann auch noch Spielzeuge mit hinzu und natürlich gibt es auch in anderen Kategorien Sammelerfolge, wie z.B. für das Erreichen eines ehrfürchtigen Rufs bei Fraktionen. Diese ganzen Achievements wurden nun aber wieder einige Zeit nicht aktualisiert. Battle for Azeroth bringt nun aber einen Schwung von neuen Erfolgen und Belohnungen ins Spiel,die die Sammeler beschäftigen dürften!
 

Das sind die neuen Sammelerfolge

Reittiere

Haustiere

Ruffraktionen

Spielzeuge

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Zandanial - Mitglied
Das Mount für die 100 ehrfürchtigen Fraktionen sieht wie das Gildenmount aus.
Ist das Bild ein Platzhalter oder trollt Blizzard uns mit minimalen grafischen Änderungen am Vögelchen ^^
0
0
Jasteni - Mitglied
Ich hoffe die führen auch ein das die Ruf Erfolge nicht ale auf dem selben Char sein müssen.
Meine Hexe hat BC/Wotlk/Cata auf Ehrfürchtig.
DK Cata/MOP/Draenor und mein DH Legion. Und nur meine Hexe hat den für 55 bekommen. Finde das ehrlich gesagt schade das leute die den Char wechseln dafür auch so ein bisschen "bestraft" werden.
Wobei ich genausoviel Arbeit hatte wie jmd der alle Fraktionen auf einem Char auf Ehrfürchtig hat.
 
1
0
Xerx - Mitglied
Bin auch der Meinung, Erfolge sollten accountweit einmal erspielbar sein
1
0
Sahpyle - Mitglied
100 Ehrfürchtige Fraktionen.... Hmm... Ich komme mit meinem Main wenn ich Alle mache die Tendenziell nicht viel Zeit Kosten Auf rund 88. Dann währen da noch die PVP Fraktionen auf die ich Ehrlich gesagt nicht wirklich lust habe jedoch Bezweifle ich das es 12+ Neue Fraktionen mit dem Addon geben wird (da ich aktuell nur 6 Zähle was sich zwar mit den Contentpatches ändern kann aber ich glaube nicht an 6 weitere)
... Das heißt... Auf in die Schlachtfelder :(
0
0
Taiki - Mitglied
Für 400 Spielzeuge nen madiges Pet find ich bisl strange aber sonst okay.

Wieder mal ein Grund die Restlichen fraktionen noch zu machen die noch fehlen auf Ehrfurcht.
Um die 80-90 habe ich und hab mich schon geärgert das keine belohnungen mehr kamen.^^
2
1
Lissy - Mitglied
Ich finds schade, dass man für nen Spielzeugerfolg ein Pet bekommt, genau wie vorher das Mount. Warum kein Spielzeug? Und ja das Pet schaut naja gewöhnungsbedürftig aus.
0
0
Muhkuh - Mitglied

Und ja das Pet schaut naja gewöhnungsbedürftig aus.


Ein Roboterhund schaut immer gewöhnungsbedürftig aus.
0
0
Lissy - Mitglied
Meine Phantasie für Roboterhunde hält sich scheinbar in Grenzen, da ich erst nach dem ich den Namen noch mal gelesen hab erraten konnte, was es darstellen soll ;-)
Da finde ich die anderen mechanischen Pets irgendwie gelungener.
0
0
Muhkuh - Mitglied
Ich glaub das ist Absicht, dass hier das Modell nur ein sehr schlichtes Design hat.^^
0
0
Kjel - Mitglied
400 Mounts? oO Ich war ja schon froh das ich die 300 geschaft habe.... Aber 100 Fraktionen auf erfürchtig ist leicht. da brauche ich nur noch 6 *g*
 
2
1
punny - Mitglied
Mehr Transmogg Erfolge wären auch mal nice.
Ansonsten ja ganz nett, aber viele werden mehrere der Erfolge sofort freigeschaltet haben. Also ganz nett das man dann was dafür bekommt. Aber wäre schöner wenn man auch noch was dafür tun müsste
1
2
Lissy - Mitglied
Nur weil Du nix für tun musst, (bzw. ja längst getan hast) heißt es nicht, dass alle gleich alle Erfolge bekommen... Die Erfolge ziehen sich teilweise schon ganz schön, vorallem wenn man auf gewisse Dinge bisher keinen Wert gelegt hat, da es keine aufregenden Belohnungen für gab oder wenn man noch recht frisch WoW spielt oder eben nicht immer so kann wie man möchte. Bzw. es nicht nur Sonnenaccounts sondern auch Schattenacconts gibt. Also genieße es doch einfach, dass Du die Erfolge recht fix bekommst und dich anderen Dingen witmen kannst.
Und nein, aus mir spricht nicht der Neid, da ich auch einige Erfolge sofort bekommen werde.
 
1
3