Battle for Azeroth - Die Schriftrollen des großen Meeres: Tortollanische Schnitzeljagd

11. Juni 2018 - 12:25 Uhr 5 erstellt von Andi
Was ist besser, als eine Schatztruhe mit Schätzen zu finden? Eine Schatztruhe zu finden, die einem eine Quest gibt, durch die man einen weiteren Schatz findet! Genau das wird es in Battle for Azeroth durch die Schriftrollen des großen Meeres geben. Dabei handelt es sich um eine Quest, die unter der Quest-Kategorie Schnitzeljagd einsortiert wird. Um diese zu erhalten müsst ihr ganz zufällig aus einer Schatztruhe auf Kul Tiras oder Zandalar die Uralter Pilgerschriftrollenbehälter herausholen. Wie man sich vorstellen kann, ist die Chance dazu nicht gerade hoch.

Dadurch wird die Quest Schriftrollen des großen Meeres gestartet. Für diese müsst ihr 12 Pilgerschriftrollen einsammeln, die von den Tortollanern während ihrer Wallfahrt über Azeroth versteckt wurden. Woher bekommt man sie? Ebenfalls aus Schatztruhen auf den beiden Kontinenten. Und zwar erhaltet ihr zufällig 1-3 Pilgerschriftrollen der Tortollaner, die man benutzen muss, um mit etwas Glück eine Pilgerschriftrolle zu kriegen. Glück ist hier auch das richtige Wort, denn die meiste Zeit bekommt ihr von dem benutzbaren Item nur eine Duplizierte Pilgerschriftrolle, die unbrauchbar ist und verkauft werden kann.
 

Je nachdem wie viel Glück man hat, dauert es tatsächlich mehrere Stunden, bis man alle 12 Schriftrollen beisammen hat. Wahrscheinlich etwas weniger, wenn man weiß, wo sich die ganzen Schatztruhen in den neuen Gebieten befinden. Als Belohnung gibt es dafür aber etwas Schönes. Nämlich 500 Artefaktmacht und ein Helm auf Itemlevel 295 mit Azerit-Boni. Doch die Besonderheit ist das Design der Kopfbedeckungen. Dabei handelt es sich nämlich um Vrykul-Kapuzen für das perfekte nordische Outfit. Für jede Rüstungsklasse gibt es einen eigenen Helm!


Die Vrykul-Helme im Detail

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Inastari - Mitglied
Solange solche Helme weiterhin clipping-fehler aufweisen, die Frisur meistens auf Kahlschnitt geändert wird und aufgrund fehlender Ausschnitte/Löcher o.Ä. total fehl am Platz wirken bei Charakteren mit Hörnern oder langen Ohren (also bei fast allen Rassen, die ich spiele) werde ich sie weiterhin ausblenden.
3
1
Azurios - Mitglied
nette idee leider fehlt die restliche Rüstung aber wer weis vill kommen ja rerstliche Mogteile später dazu zumal ich für meinen teil sagen muss Helme sind bei mir immer ausgeblendet :D
0
1
Turgan - Mitglied
Schönster Helm von allen kriegen Plattenträger und weinen noch. ayayay
3
1