21. April 2018 - 07:24 Uhr

Battle for Azeroth - Die Zwischensequenzen aus der Schlacht um Lordaeron

Nach dem Angriff auf Teldrassil, der bereits während des Pre-Patches von Battle for Azeroth spielbar sein wird, beginnen wir Helden unser Abenteuer mit der Schlacht um Lordaeron, wenn das nächsten Addon erschienen ist. Es ist quasi der Einstiegspunkt in die Erweiterung! In der Alpha wurden bereits die beiden Szenarien für Horde und Allianz in der letzten Woche freigeschaltet und sie sind unserer Meinung nach einfach super gut gelungen. Sowohl von der Inszenierung, als auch vom Gameplay. Und das, obwohl die ganzen Cutscenes und insgesamt zwei Cinematics nicht einmal zu sehen waren.

Durch den neusten Build für die Alpha kommt nun aber noch etwas mehr Atmosphäre in den Kampf, denn die Zwischensequenzen sind nun drin. Die In-Game-Cinematics natürlich weiterhin nicht, diese werden bekanntlich erst zum Release abspielbar sein. Aber das ist nicht so schlimm, denn auch die Cutscenes mit In-Game-Grafik sorgen für den einen oder anderen Gänsehaut-Moment. Schaut sie euch in unserem Video einfach selbst an! Leider gibt es bisher keine Sprachausgabe, aber durch den Untertitel weiß man trotzdem, was passiert. Falls ihr die Szenarien an sich noch nicht gesehen habt, könnt ihr dies natürlich noch nachholen!
 

Die Schlacht um Lordaeron

 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Melinalike - Mitglied
Sehr interessant ich glaub ich spiel gleich selber nochmal das szenario auf der Alpha. Danke das es zur Verfügung gestellt hast.
 
0
0
Andi - Staff
Jupp - Ka, das im Zusammenspiel mit den ganzen anderen Lore-spezifischen Sachen die nun alle online kamen, fand ich schon irgendwie sehr toll. :)
1
0