Battle for Azeroth - Duellantengilde: Zuldazar, Boralus und Belohnungen!

17. Mai 2018 - 07:30 Uhr 5 erstellt von Andi
Die Duellantengilde ist eine Art von Kampfgilde, allerdings eben für Spieler, die anderen Spielern einen auf die Mütze geben wollen. Sowohl in Zuldazar, als auch in Boralus findet man diese. Im Falle von Zuldazar, befindet sich die Gilde neben der Stadt in der Arena von Zuldazar. Allianzler müssen in Boralus an die Docks gehen. Hier stehen diverse Aufstrebende Duellanten und Schaulustige herum, es gibt Trainingsattrapen mit Masken der gegnerischen Fraktion und auch einen Händler, der die Rezepte auf Rang 2 und 3 für PvP-Ausrüstung gegen Ehrenmarken verkauft. Ozgrom Grollzahn für Hordler und Leedan Gustaf für Allianzler.

In der Arena trifft man auf die Wachen der Rastari (Zuldazar) bzw. Rausschmeißer (Boralus). Hat man den Kriegsmodus aktiviert, kann man sie ansprechen und ihnen sagen, dass man bereit für ein paar Duelle ist. Somit landet man, wie in der Kampfgilde, auf eine Warteliste. Sollten sich noch andere Spieler dort befinden, läuft es wie folgt ab. Die ersten zwei Spieler auf der Warteliste werden in die Arena teleportiert und können sichbb duellieren. Der Gewinner bleibt drin, der Verlierer wird rausgekickt. Dann kommt der Spieler an der dritten Position auf der Warteliste in die Arena. Der Sieger bleibt so lange in der Arena, bis auch er mal besiegt wird.
    
 


Erfolge, Wappenrock und Titel

Belohnungen gibt es zwar nicht direkt über einen Händler, aber über Erfolge. Insgesamt stehen acht Stück zur Verfügung und einer davon ist ein Meta-Erfolg, die (fast) alle anderen voraussetzt, den Titel Wettkämpfer freizuschalten. Wer nicht so auf Titel steht, der freut sich aber eventuell auf einen neuen Wappenrock. Bestreitet ihr nämlich 50 Duelle in der Duellantengilde, gibt es den Wappenrock des Duellanten als Belohnung!

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
FionSilberpfeil - Mitglied
Klingt ganz nett als Zeitvertreib. Was mir eher Sorgen bereitet ist die Lage. PvP hin oder her, aber sich JEDESMAL durchkämpfen müssen, nur um dorthin zukommen? Direkt neben der Hauptstadt der Horde fürs komplette Addon?

((HORDE BIAS!!!111einself))^^
0
1
Muhkuh - Mitglied
Und wieder zeigt sich: Eine Beta ist eine Beta, nichts, was dort aktuell ist, muss unveränderlich fertig sein, solange nicht eine "Release"-Marke dran pappt - zappzerapp, 3 Tage später gibt es auch in der anderen Hauptstadt eine Duellantengilde.
1
0
FionSilberpfeil - Mitglied
Ich meinte es auch nicht wirklich ernst. Vom ersten Text her las es sich halt so, das dort ne Arena hingepackt wurde, die für beide Seiten gilt.
0
0
Bigshiks - Mitglied
hoffentlich gibt's da keine Belohnungen... sonst kann man sich 24/7 angucken wie sich holy-Palas mit Blut-dks fetzen und alles andere darf draußen warten oder ihnen wins feeden... und ich hoffe sehr, dass der fightclub in bfa mehr liebe bekommt als in Legion 
1
3