Battle for Azeroth - Dunkeleisenzwerge: Maulwurfmaschine bringt Telportationsnetzwerk!

Mit der Maulwurfmaschine der Dunkeleisenzwerge wird man sich nicht einfach nur in die Hauptstadt teleportieren können, sondern an viele verschiedene freischaltbare Orte auf ganz Azeroth! Wo diese sind, erfahrt ihr in der Übersicht!

Veröffentlichung
am 09.07.2018 - 11:22
10
Die Dunkeleisenzwerge sind das erste Verbündete Völker, welches Allianzler nach dem Release von Battle for Azeroth durch die Kriegskampagne freischalten können! Ein interessantes Merkmal an ihnen sind vor allem die brennenden Haare und das generelle "Mettler"-Aussehen. Zudem bringen sie für die Allianz eine weitere mögliche Schamanen-Rasse zur Auswahl. Bei den Volksfertigkeiten gibt es aber auch etwas ganz Besonderes. Nämlich die Maulwurfmaschine. Diese kann jede 30 Minuten beschworen werden, um sich in die Hauptstadt zu teleportieren.

Dachte man zumindest bisher. Denn in Wahrheit wird es möglich sein, viele verschiedene Plätze auf Azeroth anzusteuern! Wie nun vom "Secret Finding Discord" herausgefunden wurde, können auf allen Kontinenten verschiedene Punkte freigeschaltet werden, wodurch die Maulwurfmaschine immer mehr an Reichweite und mögliche Zielpunkte gewinnt. Spieler müssen einfach einmal die Maulwurfmaschine anklicken, die in den Zonen versteckt herumsteht. Danach ist der Ort freigeschaltet für die eigene Maschine. Somit kann man wohl sagen, dass die brennenden Zwerge die bisher coolste Rassenfähigkeit überhaupt bekommen!


Die möglichen freischaltbaren Punkte

  • Kalimdor
    • Berg Hyjal - In der Nähe vom Eingang zu den Feuerlanden
    • Südliches Brachland - An der Grenze zum Nördlichen Brachland
    • Krater von Un'goro - Am Fuße des Vulkans
  • Östliche Königreiche
    • Hinterlande - Direkt beim Nistgipfel
    • Schwarzfels - Direkt vorm Eingang der Schwarzfelstiefen
    • Verwüstete Lande - Auf dem Gelände der Burg Nethergarde
  • Scherbenwelt
    • Schattenmondtal - Nördlich der Hand von Gul'dan
    • Schergrat - Nord-Östlich von Gruuls Unterschlupf
  • Nordend
    • Drachenöde - Im Rubindrachenschrein
    • Eiskrone - Auf dem Festplatz des Argentumturniers
  • Pandaria
    • Tal der Vier Winde - Neben der Brauerei Sturmbräu
    • Kun-Lai-Gipfel - Im Dorf Einfass
  • Draenor
    • Gorgrond - Vor der Schwarzfelsgießerei
    • Nagrand - Im feurigen Bereich vom Elementarplateau
  • Verheerten Inseln
    • Verheerte Küste - Südlich des Verlorenen Tempels am Wasser
    • Hochberg - Nahe des Höhleneingangs bei der Flusswindung
Kalimdor - Berg Hyjal
Kalimdor - Südliches Brachland
Kalimdor - Krater von Un'goro
Östliche Königreiche - Hinterlande
Östliche Königreiche - Schwarzfels
Östliche Königreiche - Verwüstete Lande
Scherbenwelt - Schattenmondtal
Scherbenwelt - Schergrat
Nordend - Drachenöde
Nordend - Eiskrone
Pandaria - Tal der Vier Winde
Pandaria - Kun-Lai-Gipfel
Draenor - Gorgrond
Draenor - Nagrand
Verheerte Inseln - Verheerte Küste
Verheerte Inseln - Hochberg
Andi

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile. Zumindest keine, die wir kennen würden. Einfach unten rechts auf "Registrierung" drücken.
Teron - Mitglied
Cool, ja meinetwegen. Damit machen sie aber auch nicht mehr Schaden als andere Rassen. Daher unwichtiges Talent.
0
13
kaito - Mitglied
Teron hat das wohl mit den Volksfertigkeiten nicht so ganz verstanden.
1
0
delgo - Mitglied
Also da müssen die Zandalari Trolle aber echt verdammt gute Racials haben um das ganze aufzufangen :D die Void Elfen haben schon recht starke im vergleich zu den eher lahmen der Horde Gegenstücke und die Iron Dwarfs haben richtig geile nicht nur die Maschine ... hmmm reroll Ally ich weiß ja nicht :D 
2
0
Kyriae - Mitglied
Dafür hat die Horde die cooleren Mounts auf Zandalar und wir haben... Pferde... yeah 
0
1
tjuv - Mitglied
Bei "Mettler"-Aussehen musste ich schmunzeln. Die haben bestimmt alle fettige Haare diese Mettler
1
1
Blades - Mitglied
Alle Achtung... ein Bohrkopf der auf einem Planeten startet und auf einem anderen endet ;-)
7
0
Taiki - Mitglied
Ich habe mit meinem Rogue ja schon alle möglichkeiten von Portalen (Old Dala und alle Ingi Ports eine Schriftrolle die nach Ravenhold portet, usw) aber dies würde dem die Krone aufsetzen..

Aber n DIDwarf ;o
0
0