Battle for Azeroth - Eine erste Vorschau auf das Innere von Uldir!

Die Dataminer dieser Welt haben es geschafft in den ersten Raid von Battle for Azeroth hineinzugelangen. Dieser ist zwar noch nicht fertig und es fehlen noch einige Sachen, aber für einen ersten groben Überblick reicht es.

Veröffentlichung
am 14.03.2018 - 07:19
0
Die erste Raidinstanz, die wir in Battle for Azeroth betreten werden, um unseren Helden mit schicken Ausrüstungsteilen einzukleiden, wird Uldir sein. Die alte Forschungsstätte der Titanen, die von ihnen versiegelt wurde, nachdem sie einen kleinen Fehler gemacht haben und dadurch etwas erschufen, was besser nicht an die Erdoberfläche gelangen sollte: G'huun! In unserer ersten Raidvorschau haben wir euch bereits die einzelnen Bosse und ihre Fähigkeiten vorgestellt, die schon ziemlich interessant klangen.

Heute geht es weiter mit wirklichem Bildmaterial aus dem Schlachtzug! Hierbei gilt natürlich ganz klar zu beachten, dass es sich um Material aus der Alphaphase handelt. Die Instanz ist noch lange nicht fertig, aber zumindest kann man schon einen groben Überblick über das Aussehen bekommen. Überraschenderweise ist es auch sehr viel weniger Troll-lastig, als wir bisher dachten. Aber eventuell kommt das noch. Tatsächlich sieht es aus wie eine Untergrundhöhle mit allerlei Titanen-Zeug drin und je tiefer man geht, desto ... blutiger ... wird es! 
 
Andi

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile. Zumindest keine, die wir kennen würden. Einfach unten rechts auf "Registrierung" drücken.