Battle for Azeroth - Fünf neue Verhexungen und Verwandlungen für Magier & Schamanen!

Mal wieder Lust auf etwas Abwechslung als Magier und Schamane? In Battle for Azeroth gibt es gleich fünf neue Verwandlungen und Verhexungen, die ihr über Folianten erlernen könnt. Zum Beispiel um den Gegner in eine Biene zu verwandeln!

Veröffentlichung
am 15.05.2018 - 06:58
8
Die wohl berühmteste Verwandlung in World of Warcraft ist die des Schafes, sieht man diese doch sogar im Cinematic Trailer von World of Warcraft Classic. Doch im Laufe der Jahre kamen noch viele weitere Verwandlungen hinzu, wie z.B. für das Schwein, schwarze Katze, Affee, Hase, Bär, Stachelschwein und Schildkröte. Aber auch der Schamane hat dann in Burning Crusade gelernt Gegner zu verhexen, was der Verwandlung des Magiers gleicht. So können die Schamanen Gegner bisher in die standardmäßigen Frösche, SpinnenSchaben und Compy verwandeln.

Wer jedoch mal wieder etwas Abwechslung haben will, für den gibt es gute Nachrichten! Mit Battle for Azeroth kommen gleich fünf weitere Varianten hinzu, für die man sich entscheiden kann. Einmal drei für Schamanen und zwei für Magier, die dann auch immer thematisch an Kul Tiras und Zandalar angelehnt sind. Wo genau man sie herbekommen wird, ist noch unklar. Die meisten der Folianten für die Verwandlungen gibt es von den Rüstmeistern der Fraktionen, einen gibt es in einem Dungeon.


Die neuen Verwandlungen und Verhexungen

Andi

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile. Zumindest keine, die wir kennen würden. Einfach unten rechts auf "Registrierung" drücken.
takarata - Mitglied
Bumblebee heißt auf deutsch eigentlich Hummel, nicht Biene ;)
0
0
Feuerkopf - Mitglied
Bumblebee ist übrigens keine Biene, sondern eine Hummel. *klugscheiß*
0
0