17. Juli 2018 - 08:25 Uhr

Battle for Azeroth - Gesundheitsstein nicht mehr auf Abklingzeit mit Heiltrank!

Der Gesundheitsstein der Hexenmeister ist ein schönes Tool für die gesamte Gruppe und führte bestimmt schon zu einigen freudigen Situationen, in denen Spieler dem Tod knapp entkommen sind, da sie sich schnell mit Hilfe des Steins hochheilen konnten. Konnte er früher nur einmal eingesetzt werden, hat er heutzutage ganze drei Aufladungen und muss somit nicht nach jedem Wipe neu geholt werden. Bisher war es allerdings so, dass er sich eine Abklingzeit mit dem Heiltrank geteilt hat. Dies wird mit Battle for Azeroth nicht mehr so sein.

Dann können also sowohl Heiltrank als auch Gesundheitsstein gleichzeitig oder nacheinander eingesetzt werden. Für die eine oder andere Situation bestimmt ganz praktisch und eventuell wieder ein Grund dafür, doch ein paar Heiltränke einzupacken. Der Seelenbrunnen, aus dem Spieler den Gesundheitsstein rausholen, bekommt mit Battle for Azeroth übrigens auch ein HD-Update und sieht nun gleich viel schicker aus!
 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Stygia - Mitglied
Teilt sich der Gesundheitstrank aber nich auch noch die Abklingzeit mit dem Pot? So würde man ja nur vom Prepot profitieren.
Ernie - Mitglied
pre pot hat immer ne min cd weil er ja außerhalb vom kampf gezogen wird. 
heiltrank und gesu sind im kampf - des weiteren betrifft ein heiltrank nicht die int/str/... pots. 
lkionus - Mitglied

für alchis nett weil denen der heiltrank wirklich was nützt, ich werd mit aber vermutlich desshalb nicht die taschen mit den dingern vollhauen
MiddenMaes - Mitglied
"Konnte er früher nur einmal eingesetzt werden, hat er heutzutage ganze drei Aufladungen und kann somit mehrmals in einem Kampf benutzt werden."

Bist du dir da sicher? Wenn ich mich nicht irre, hat der Gesu ne Abklingzeit bis der Kampf endet, somat kann man ihn nur 1x im Kampf benutzen. So wie auch Pots.
2
kaito - Mitglied
Ich denke Andi vertut sich mit der Zeit, wo man Heiltrank UND drei (oder zwei, bin unsicher) verschiedene Gesu nutzen konnte, weil sich in einem Raid die Hexer meist abstimmten wer welchen skillt.

 
chip - Mitglied
Mit der Glyphe 'Seelenbrunnen' wird ja ein schöner Bodeneffekt um den Seelenbrunnen erzeugt, wurde dieser Effekt auch verändert?