Battle for Azeroth - Inselexpeditionen: Geplünderte Ausrüstung mit schicken Recolors!

13. Juni 2018 - 09:37 Uhr 3 erstellt von Andi
Bisher sah es so aus, als wären die Inselexpeditionen in Battle for Azeroth nur ein nettes, spaßiges Feature für zwischendurch, bei dem man unfassbar viel Sammelzeug erbeuten kann. Über 25 Haustiere, fünf Mounts, einige Spielzeuge und viele viele Erfolge! Außerdem bekommt man natürlich eine Wagenladung Azerit, um seine Artefakt-Halskette - Herz von Azeroth - zu verstärken. Schön und gut, aber wie sieht es mit Ausrüstung aus? Schließlich möchte man auch seinen Charakter ausstatten, vor allem zu Beginn der Erweiterung und später dann auch die Twinks.

Mit dem neusten Build für die Beta wurden nun Ausrüstungsitems als weitere Belohnungen eingefügt. Dabei handelt es sich aktuell allerdings nur um Waffen. Jedoch ziemlich viele, wie ihr in der folgenden Liste sehen könnt. Doch auch hier kommt der Sammelfaktor zum Zuge, denn diese sogenannten geplünderten Waffen sind Recolors von bereits bekannten und beliebten Modellen aus vergangenen Erweiterungen. Perfekt, um den Kleiderschrank auszubauen! Ein paar neue Modelle sind jedoch auch dabei.

Das Itemlevel der Waffen liegt bei 325! Sie liegen also auf dem Niveau von heroischen Dungeons in Battle for Azeroth. Die Inselexpeditionen haben allerdings auch einen normalen, heroischen und mythischen Modus. Die Frage ist nun, welches Itemlevel wo zur Anwendung kommt. Bisher gibt es in den Spieldateien nur eine Version für die Waffen. Aber was nicht ist, kann ja noch werden!


Die neuen Waffen für Inselexpeditionen

Waffenmodelle von Classic Waffenmodelle von Burning Crusade Waffenmodelle aus Wrath of the Lich King Waffenmodelle aus Cataclysm Waffenmodelle von Mists of Pandaria Waffenmodelle von Warlords of Draenor Waffenmodelle von Legion Waffenmodelle vom PvP Waffenmodelle von Weltbeute Einige neue Waffenmodelle
                                                                                         


Die neuen Ausrüstungsteile für Inselexpeditionen

   

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Kronara - Mitglied
Leider nichts für mich dabei. Aber vielleicht passt es irgendwann mal zu einem Transmog Set.
0
0
5erenity - Mitglied
OMG, es gibt endlich den Jinyu-Stab in einer unverdorbenen Variante. Den muss ich haben :D
1
0
Drachenseele - Mitglied
Finde ich schonmal gut das es noch mehr ab zu stauben gibt und das ein oder andere Modell sieht auch ganz schick aus vorallem der eine Bogen interessiert mich .
1
0