19. Mai 2018 - 00:08 Uhr

Battle for Azeroth - Jäger bekommen neue Idle-Animation im Kampf!

Was Animationen für Jäger angeht, so legen die Entwickler in Battle for Azeroth offenbar einiges nach. Denn nicht nur die männlichen Blut- sowie Leerenelfen bekommen eine Überarbeitung, auch alle anderen Völker dürfen sich auf ein neues Extra freuen. So wurden nämlich Kampf-Idel-Animationen eingefügt. Was genau ist damit gemeint? Dabei handelt es sich um die Animation, die abgespielt wird, wenn man einen Gegner anvisiert, dieser aber nicht in Reichweite oder gerade nicht angreifbar ist. 

Bisher hat dies den Jäger gar nicht interessiert und er hat seinen Bogen, seine Schusswaffe oder seine Armbrust einfach unangetastet gelassen. Durch diese neue Animation, hält er seine Waffe allerdings angriffsbereit vor sich, was sehr schick aussieht. Leider sieht man diese schöne Pose aber nicht so wirklich oft, da es eher selten vorkommt, dass man einen Gegner zum Kampf anvisiert, aber nicht angreifen kann. Man kann nur darauf hoffen, dass die Entwickler diese Stellung auch als normale Idle-Animation einfügen.
 


Animation mit Bogen


Animation mit Armbrust


Animation mit Schusswaffe


Animation in Action

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Zandanial - Mitglied
Ohje, hoffe die ändern das Gesicht bei den Nachtgeborenen in der Haltung noch^^ alle anderen schauen Kampfbereit, den Nachtgeborenen scheint alles egal zu sein. Insgesamt find ichs super!

btw wie schön Thori'dal auf den Bildern aussieht T_T wenn er doch nur moggbar wäre 
Pharohmoth - Mitglied
Ist zwar ein nettes feature, aber wirklich brauch tut man es nicht.
 
Bigshiks - Mitglied
es werden viel mehr Hunter fail-pullen weil sie Rechtsklick aufn Boss machen um die stance zu triggern und dann doch in Reichweite waren... oder weil das pet mordlüstern losrennt 
CoDiiLus2 - Mitglied
So schön diese Animation ist, ich hätte dennoch gern mehr Platz im Stall ^^
Soviele neue zähmbare Tiere und keinen Platz :D
oOArcticWolfOo - Mitglied
Ihr Jäger habt auch immer nur irgend welche Extra Wünsche dabei denkt ihr gar nicht daran dass so was nicht mal ein Main Feature ist.
5
Shadeja - Mitglied
hat er nicht, der Wolf..... ich brauche auch mehr Platz, viel mehr Platz