4. Juni 2018 - 14:24 Uhr

Battle for Azeroth - Kadetten spielen heimlich Dungeons & Dragons in Boralus

Auch die NPCs in World of Warcraft haben Freizeit. Zumindest stellen wir uns das gerne mal vor, wenn wir durch die Städte und Ländereien von Azeroth streifen. Schließlich begegnen uns allerlei interessante Charaktere, die ihre ganz eigene Geschichte erzählen. In Battle for Azeroth treffen wir zum Beispiel Jim Wick, den Katzenhorter im Sturmsangtal oder die drei Freunde, die die Hundestagesstätte in Boralus betreiben.

Seit dem letzten Beta-Build von Battle for Azeroth begegnen uns in Boralus ein paar Kadetten. Keine wirkliche Überraschung, so hat Haus Prachtmeer ihre eigene Militärschule in Boralus, der Hauptstadt von Kul Tiras. Doch diese fünf Schüler spielen heimlich Dungeons & Dragons. Ihr findet sie nur, wenn ihr vorher das Heckenlabyrinth neben der Burg Prachtmeer durchquert und den geheimen Zugang zum Keller findet. Vorarbeiter Emtag hat sie bisher noch nicht gefunden und beschwert sich laufend darüber...
 

Dungeons & Dragons spielende Kadetten

Folgende Sprüche könnt ihr lesen, wenn ihr den Kadetten in ihrem Geheimversteck lauscht:
  • Kann die Wache sehen, wie ich diese Leiche ausplündere?
  • Jetzt hört doch auf, immer den Questgeber zu reizen.
  • Nein, der Baum ist nicht anfällig für Feuerattacken.
  • He! Passt mit Eurem Bier auf. Mein Charakterbogen liegt hier!
  • Es wäre tatsächlich einfacher, Euch zu heilen, wenn Ihr nicht ständig im Feuer stehen würdet.
  • Ich habe es Euch schon mal gesagt, Barde ist keine Klasse!
  • Ich stehle die Kerze.
  • Ich verschieße einen Frostblitz in die Dunkelheit.
  • Thank you. I promise I will deliver it this time!
  • I...uhhh...well, misplaced it. Could I get another copy, please?
 


Quelle: Reddit

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Baldur - Mitglied
Warum nicht "Büros & Buchhalter"?
Das hat man ja in anderen Fantasy-Welten schon gern gespielt.. falls das noch wer kennt ;-)
Bigshiks - Mitglied
rexxar, reno jackson, jaina und illidan spielen eh zusammen dnd, also warum nicht auch die Leute in kultiras? 
Drachenseele - Mitglied
Einfach nur klasse was die sich immer wieder einfallen lassen :D
1
Azurios - Mitglied
voallem auch eine nette geste an den ursprung des Warcraftuniversums da ja bekanntermaßen die gründer damals ja auch mit DuD viel zeit gemeinsam verbrachten
1