Battle for Azeroth - Kammer des Juwelenhammers: Unterwasser-Titanengewölbe auf Kalimdor entdeckt!

Die Entwickler planen derzeit offenbar etwas für Battle for Azeroth in der Zone Düstermarschen auf Kalimdor. Unter der Insel Alcaz wurde nämlich ein geheimes Unterwasser-Titanengewölbe erbaut. Was man dort wohl finden wird?!

Veröffentlichung
am 12.06.2018 - 18:57
6
Derzeit sind wahrscheinlich die meisten glücklichen Spieler mit einem Betazugang auch auf den neuen Kontinenten Kul Tiras sowie Zandalar unterwegs, um Abenteuer zu erleben. Doch Neues entdecken kann man offenbar auch in den alten Ländern Azeroths. Wie nun Spieler Michael herausgefunden hat, haben die Entwickler vor einiger Zeit ein Update für die Zone Düstermarschen auf die Betaserver geschoben. Genauer gesagt unter die Insel Alcaz, die ja bereits in Patch 7.1 mit einem kleinen netten Event rund um den bösen Dr. Weavil aktualisiert wurde.

Hier findet man nun die Kammer des Juwelenhammers, ein geheimes Gewölbe der Titanen. An der nördlichen Spitze der Insel muss man tief abtauchen, um den Eingang in die Unterwasserhöhle zu finden. Das Gewölbe an sich hat kein neues Layout. Man kennt dieses bereits von der Klassenkampagne der Priester in Legion. Das ist aber egal, denn der interessante Teil ist eben der, dass diese Kammer dort auf einmal aufgetaucht ist. Bisher kann man dort leider nichts finden, aber mit Sicherheit wird sich dies in Zukunft noch ändern.

Sucht man in den Spieldateien der Beta einmal nach Juwelenhammer/Jewelhammer, wird man fündig. So gibt es nämlich einen Jewelhammer’s Focus für Juwelenschleifer. Der hat derzeit keine Funktion und das Rezept dazu existiert ebenfalls nicht. Was auch immer also geplant ist, es ist noch nicht fertig. Es könnte auch gut sein, dass es sich dabei um einen Teil von einem weiteren Geheimnis handelt, was gerade entwickelt wird und wovon es wieder einige geben soll. Wir werden auf jeden Fall weiterhin ein Auge auf dieses mysteriöse Gewölbe haben!
 
Andi

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Shadrazaar - Mitglied
Das ist die Zone aus der Mountquest für den Priester ^^
Sehr coole Questreihe nebenbei gesagt. Also nicht zuviel hinein interpretieren. Wobei es schon eigenartig ist. Die Quest ist (glaub ich) ein Szenario. Wieso ist diese Zone also für alle begehbar? O:
1
2
TanteLea - Mitglied
weil das Szenario für die Priester in der (optisch gleichen) Umgebung stattfand, nur dass die Höhle in Azsuna war^^
1
0
Inastari - Mitglied
Das sieht übrigens auch genauso aus wie eines der Gewölbe, welche man für Freyas Avatar im Sholazarbecken aktivieren soll.
Das Layout gibts also schon etwas länger ;-)
 
1
0