29. März 2018 - 09:00 Uhr

Battle for Azeroth - Leuchtende Questgeber zeigen niedrigstufige Dailys!

Für die meisten Spieler wahrscheinlich eher uninteressant, aber einige würden sich darüber wohl freuen. Eine Neuheit im Bereich der Quests ist eine neue Anzeige für Dailys an NPCs. Bisher schwebte das bekannte blaue Ausrufezeichen über ihnen. Wie die Mitarbeiter von WoWHead herausgefunden haben, wird es in Zukunft einen goldenen Schimmer geben, der signalisiert, dass dort eine tägliche Quest wartet. Doch keine Angst, das ist nicht bei jedem Questgeber so! Nur die, die zu niedrig für euer aktuelles Level sind. Also aus alten Erweiterungen und so weiter!
 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Ranexis - Mitglied
Das es noch immer 25 Quests sind die derzeit in den Questlog passen stimmt im übrigen nicht so wirklich, ich hatte den Log schon voll und es waren eher 21 Quests die ich hatte (ja ich hab gezählt ^^) . Aber ich bin froh das diese Anzeige wiederkommt dann stimmt die Anzahl hoffentlich auch wieder die man haben kann.
Baldur - Mitglied
Kann daher kommen daß wohl auch Weltquests da irgendwie mit rein zählen. Zumindest hatte ich schon öfters die Situation daß ich keine neuen Quests annehmen konnte, weil voll, obwohl ich sonst keine neuen Quests angenommen hatte.
lkionus - Mitglied
ich glaube hier hat sich ein fehler eingeschlichen
auf wowhead steht, dass dieser schimmer nur angezeigt wird wenn man niedrigstufige quests anzeigen lässt
"while tracking low-level quests, daily quests received a new effect"
Andi - Staff
Es gibt ja auch keine hochstufigen Dailies, die man sich anschauen könnte. ;)
lkionus - Mitglied
doch gibt es, die haustierkampf dailies
außerdem sind da noch die dailies denen man beim lvln übern weg läuft
Drachenseele - Mitglied
Halte ich für unnötig, da gibt es weitaus wichtigere Baustellen find ich. Zumal dieser Schein mich eher annehmen lässt das ich von diesem NPC loot bekomme anstatt ner täglichen Quest :D!
5
PsychoDellyc - Mitglied
Das die Zahl der Quests zurückkommt, finde ich sehr gut. Dafür finde ich es umso weniger gut, wie die Daylie Quests in Zukunft markiert werden.
Meiner unmaßgeblichen Meinung nach, war das blaue Ausrufezeichen völlig ausreichend. Der Schimmer ist mir dahingehend etwas zu penetrant.

Mfg Psycho
2