Battle for Azeroth - Liste der Artefaktboni und legendären Effekte, die im Spiel bleiben!

Welche Artefaktboni und Effekte von legendären Gegenständen werden wir standardmäßig in Battle for Azeroth wiedersehen? Eine Antwort auf diese Frage gibt es heute! Einige Klassen haben Glück, einige leider Pech!

Veröffentlichung
am 19.06.2018 - 19:47
25
Wie wird sich meine Klasse in Battle for Azeroth spielen? Eine Frage, die sich viele Spieler aktuell stellen und sie ist auch gerechtfertigt. Denn auch wenn die Entwickler sagten, dass es in der nächsten Erweiterung nicht so viele Anpassungen an den Ausrichtungen aller Klassen geben wird, fällt das ganze Artefaktsystem und die entsprechenden Boni sowie Zusatzfähigkeiten raus. Viele der passiven Effekte haben die Spielweise diverser Spezialisierungen aber stark beeinflusst. Aus diesem Grund werden wir einige der Boni auch als Talente wiedersehen! Welche das sind, erfahrt ihr in der folgenden Auflistung.

Inhaltsverzeichnis  

Übernommene Artefakt- und Legendary-Boni

 Todesritter

Blut

Frost

Unheilig  

 Dämonenjäger

Verwüstung

Rachsucht


 Druide

Wiederherstellung

Wächter Wildheit Gleichgewicht


 Jäger

Tierherrschaft

Treffsicherheit

Überleben Allgemein


 Magier

Allgemein

  • Der Artefaktbonus Kauterisierendes Blinzeln vom Feuer-Magier wurde für alle Magier in den neuen Azerit-Bonus Kauterisierendes Blinzeln umgewandelt.

Feuer

Frost


 Mönch

Windläufer

Nebelwirker Braumeister


 Paladin

Vergeltung

Heilig Schutz


 Priester

Heilig

Schatten

Disziplin


 Schurke

Meucheln

Gesetzlosigkeit

Täuschung


 Schamane

Elementar

Verstärkung

Wiederherstellung Allgemein


 Hexenmeister

Gebrechen


 Krieger

Waffen

Furor Schutz
Andi

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Mnemoth - Gast
Die Fähigkeiten des Gebrechen Hexers waren eine top AOE Verstärkung, die richtig Spaß gemacht hat.

Und was machen die Deppen von Blizzard? Entfernen es... 

Tz
0
0
Wilfriede - Mitglied
Als Prot Warri verliere ich fast alles, aber es stört mich auch nicht. So ist es wieder ein Krieger wie man sich einen Krieger vorstellt. Das es gefühlt unausgewogen ist wer was bekommt ja... aber so ist das nunmal. Wird alles nicht unspielbar sein und nach ein paar monaten hat mans eh vergessen oder schwelgt nur in guten alten erinnerungen^^
0
0
Teron - Mitglied
Bei vielen Klassen-Rassen-Kombis eine lange Liste dessen was übernommen wird, und bei anderen steht nur ein einziger Punkt. Sieht auf den ersten Blick nicht sehr ausgewogen aus. Man darf aber auch nicht vergessen, dass einige Kombis ganz neue Fähigkeiten oder Talente bekommen, die man so bisher noch nicht kannte. Zum Beispiel mein Mainchar. Ich hoffe, dass Blizzard da einen vernünftigen Mix hinbekommen hat, und niemand Grund hat sich benachteiligt zu fühlen.
0
0
Faen - Mitglied
Lustig das der Frostmage Leer ausging bislang.. finde gerade bei ihm sind einige Wichtige sachen dabei.

doppel bloodlust pls xD
0
0
Teron - Mitglied
Bestimmt werden alle Spieler der Meinung sein, dass Ihr jeweiliger Mainchar wichtige Dinge verliert ;)
1
0
mrnevernever - Mitglied
Mir gefällt die Auswahl der Fertigkeiten nicht. So gehen immer ein paar leer aus. Ich finde da sollte lieber jede Klasse und jede Spezialisierung seine gewohnte Fähigkeit irgendwie bekommen. Konsequent einer Linie folgen und gut.
Auch wenn man als Heiler keiner direkten Rotation folgt, so sind deren Skills auch in Fleisch und Blut übergegangen.
Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie das als Nebelwirker ohne Wölkchen sein wird
0
1
rathura - Mitglied
Es ist ein neues Addon also sollte es auch anpassungen geben. Finde es bei einigen Fähigkeiten schon traurig dass die überhaupt mitgenommen werden, da hätte man auch was neues designen können. Zum Glück bin ich als Affliction Hexer endlich Reap Soul los..
0
0
Kronara - Mitglied
Das ist ja alles noch nicht final. Bis zum Release kann sich noch was ändern und ggf. nicht mal auf dem Beta Server erscheinen oder erst kurz vorher!
Also abwarten :)
0
0
Wegarax - Mitglied
Die landet beim nächsten Festmahl aufm Tisch mitm Apfel im Maul und bekommt endlich das was sie verdient hat.
2
2
Grisadine - Mitglied
Nein :(
Ich möchte mein explodierendes Fass, was genau das tut, was ihr denkt was es tut.
Best Beschreibung einer ArtefakFähigkeit in Legion :D
 
1
0
Vengeance - Mitglied
Bin echt mega gespannt wie die finale Version nachher aussieht :) aber blizzard ist ja nicht gerade schlecht in klassen umbauen
1
0
Reykur - Gast

blizzard ist ja nicht gerade schlecht in klassen umbauen


Klar, im Umbauen und Umwerfen sind sie gut, bis zur totalen Vernichtung. 
0
2
Muhkuh - Mitglied

*hust* SV Hunter


Eben, wir Vengeance schrieb: nicht gerade schlecht - sondern sogar richtig, richtig gut - nach 11 Jahren WoW endlich ein Jäger, der auch spielbar ist.
3
1
Aegwinn - Mitglied
@Muhkuh: Jedem seine Meinung, aber die Statistik ist auf meiner Seite. Der SV Hunter wird aktuell am wenigsten gespielt. Im Vergleich zum alten SV ist es meiner Meinung nach eine massive Verschlechterung. 
0
2
Kronara - Mitglied
@Aegwinn: Das heißt aber nicht, dass er schlecht ist. Er wird gerade deswegen nicht gespielt, weil er nun Nahkämpfer ist und kein Range mehr!
0
0