4. Juli 2018 - 08:50 Uhr

Battle for Azeroth - Magier bekommen aktualisierten Wasserelementar in HD!

Update - Der Wasserelementar wurde nun ein zweites Mal aktualisiert. So wurden ihm ein paar weitere Effekte spendiert, wodurch er spritziger denn je ist! Folgend könnt ihr euch die neuste Version anschauen!

Originalmeldung - Der Magier und sein Wasserelementar, ein unschlagbares Team. Schon seit Anbeginn der Zeit oder eher gesagt seit Burning Crusade, als der Begleiter als Talent eingefügt wurde. Doch irgendwann wurde er dann zu einem Basiszauber des Frost-Magiers und seitdem hat man viele Abenteuer mit ihm erlebt. Selbst der frostige Lichkönig konnte ihm nicht standhalten! Doch die vielen Kämpfe, die der Elementar bereits gewonnen hat, gingen nicht spurlos an ihm vorbei. Im Vergleich zu den HD-Kreaturen, denen man heutzutage begegnet, sieht er aus wie aus einem anderen Spiel von vor 13 Jahren!

Aber so ist es ja auch. Seit der Einführung der Wasserelementare in Classic hat sich nichts an dem Modell getan. Es wurden nur immer wieder neue Modelle eingefügt. Das ändert sich aber in Battle for Azeroth, denn nun wurden die klassischen Elementare endlich aktualisiert. Dies betrifft nicht nur den beschwörbaren Feuer- und Erdelementar des Schamanen, sondern eben auch den Wasserelementar der Frost-Magier. In Zukunft werdet iht also mit einem HD-Begleiter herumlaufen und Abenteuer erleben!
 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Xilo - Mitglied
Wenn so ein "Wasserfall" immer neben mir herumspritzend herlaufen würde, hätte ich wahrscheinlich permanent Harndrang ;) 
Jasteni - Mitglied
Sehen schon sehr schick aus =D
Wobei ich mich frage ob die Schamanen nicht irgendwann mal die Verwendung der Elemtare verbietet^^ So rein lore technisch zumindest.
1
MarioMK - Mitglied
warum verbieten? sie erbittet die hilfe der Elemente und die entscheiden selber ob sie helfen wollen,
die zwingen die elemente ja nicht, die leben schön im einklang mit denen, vondaher passt das schon
1
Xilo - Mitglied
Mich hat immer das Gurgeln von ihm gestört - zum Glück (und ich hoffe, das ist in BfA auch noch so) kann man ihn ja über ein Talent wegschalten. Pet-Management war noch nie meine Stärke :)
4
kaito - Mitglied
Die Wellenkronen sind aber jetzt irgendwie keine Wellenkronen mehr. Aber die Farbe und die Armfesslen sind mal mega.
Regenbogenschwan - Mitglied
Das stimmt. Erinnert mich an Arms. Obwohl mir das Modell mich noch nciht so überzeugt.
Andi - Staff
Ich weiß nicht wieso, aber ich finde besonders die neuen "Hände" irgendwie cool... die sehen so rund aus ... ^^
Regenbogenschwan - Mitglied
Das stimmt. Erinnert mich an Arms. Obwohl mir das Modell mich noch nciht so überzeugt.