23. März 2018 - 09:53 Uhr

Battle for Azeroth - Mounts und Haustiere bekommen Vorschaufunktion!

Bevor etwas gekauft wird, will man natürlich sehen, ob es einem gefällt. In World of Warcraft zählt neben den Attributen auf der Ausrüstung auch das Aussehen. Vor allem für die Transmogger unter euch. Gott sei Dank gibt es die Anprobe-Funktion, wodurch es möglich ist, sich das Design des Items anzuschauen. Ebenfalls sehr begehrt sind Mounts und Reittiere bei den Helden Azeroths. Viele davon werden beim Händler verkauft oder aber sie werden im Chat zum Verkauf angeboten. Doch nicht immer weiß man, wie diese überhaupt aussehen. Es gilt also entweder im Internet nachzuschauen oder aber das Sammel-Interface aufzurufen, um dort nach der Kreatur zu suchen.

Alles etwas umständlich und deshalb wird es in Battle for Azeroth eine neue Funktion geben, wie ein Spieler auf Reddit schreibt. So wird man nämlich im Chat verlinkte Haus- sowie Reittiere mit gehaltener Strg-Taste anklicken können, um sie im Vorschaufenster anzeigen zu lassen. Eine ziemlich praktische Sache! Bei Händlern funktioniert dies aktuell noch nicht, wie wir getestet haben, aber das sollte wohl noch kommen, denn schließlich kann dabei das gleiche System benutzt werden. Die Sucherei im Internet oder der Mount- sowie Petliste gehört in Zukunft also der Vergangenheit an!
 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Vengeance - Mitglied
Mal Offtopic was hälste von den cooldowns das jetzt alles auf GCD liegt?
Necrofeelya - Mitglied
Längst überfällig - freue mich das es nun kommt. Ist zwar nix gravierendes aber doch ganz angenehm das man nicht jedes mal raustabben und googeln muss wenn man nen Mountnamen liest um zu schauen ob man sichs farmt ^^
Alorya - Mitglied
Wird gerade bei den TGC mounts von vorteil sein, da diese ja nur wenn gelistet werden, wenn man sie auch besitzt.
Cocoon - Mitglied
Endlich! Hatte das Problem in Pandaria mit den "grünen" Tiger... Habe mir das Mount geholt und TADA! Es war nur ne grüne Rüstung und sowas wäre mir mit der Vorschau nicht passiert...xD Ich hoffe das Lootak uns einfach mehr Infos zum nächsten Addon gibt^^ Key wäre auch nice aber solange man hier alles ordentlich immer lesen kann finde ich es nicht so wichtig ein Key zu bekommen :) Am meisten freue ich mich ja wenn hier neue Modelle sind am nächsten Morgen oder Andi uns einen Rundgang durch die Gebiete gibt in einen seiner Videos^^
Muhkuh - Mitglied
Nice to hear - ein Ding von dem man erst nicht weiß, dass es es einem fehlt, das aber doch einiges angenehmer macht.
PsychoDellyc - Mitglied
Heute haust du ja wieder eine News nach der anderen raus :D.

Schön das es das Feature bald geben wird, dass hat mich immer etwas genervt.

Mfg Psycho
2