Battle for Azeroth - Mythische Dungeons (Stufe 0) ab Mittwoch verfügbar!

Sobald Battle for Azeroth am kommenden Dienstag um 00:01 Uhr in Europa erschienen ist, können noch nicht die mythischen Dungeons besucht werden. Das funktioniert erst nach dem wöchentlichen Reset am Mittwoch!

Veröffentlichung
am 09.08.2018 - 09:14
21
Ab der Nacht von Montag auf Dienstag können wir Abenteuer auf Kul Tiras und Zandalar erleben. Die meisten Spieler werden wahrscheinlich die Levelphase genießen und versuchen die Geschichte so gut es geht zu erleben. Was eventuell auch ein oder zweit Tage dauern könnte. Dann gibt es aber die Spieler, die sich Urlaub genommen haben und so schnell es geht versuchen werden Level 120 zu erreichen. Danach geht es dann los mit dem Abfarmen von Dungeons, Sammeln von Ruf, Abschließen der Kriegskampagne und so weiter. Dagegen ist Nichts einzuwenden und jeder darf es so machen, wie er will.

Doch für die, die wirklich schnell Level 120 erreichen, gibt es nun einen Hinweis von den Entwicklern. So wird es nämlich vor dem wöchentlichen Reset am Mittwoch nicht möglich sein mythische Dungeons zu besuchen. Das wird gemacht, um zu verhindern, dass schnelle Spieler 2-mal in einer Woche durch alle mythischen Instanzen rennen können, um sich somit Ausrüstung auf Itemlevel 340 zu holen. In Legion war dies übrigens nicht anders.
 
Andi

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Kronara - Mitglied
00:01 ist absolut richtig.
Laut ISO 8601 ist die Uhrzeit immer in 4 bzw 6 stellen (mit Sekunden) anzugeben.
Das Format ist dabei stets hhmmss, wobei als Trennzeichen nur der Doppelpunkt erlaubt ist, aber nicht zwangsweise nötig.

Die Korrekte Anfabe ist daher 00:01 oder 00:01:00!
So ist z.B. auch 7 Uhr als 07:00 oder 07:00:00 anzugeben. Es wird zwar gerne die 0 am Anfang weggelassen, richtig ist dies aber NICHT.
Beim Datum ist es ewbenfalls so. Das Format ist eigentlich JJJJ-MM-TT, wobei wir in DE das umdrehen und statt dem Bindestrich einen Punkt nutzen, was zulässig ist. Dabei sind der Tag und der Monat aber auch immer im 2er Format anzugeben.
Gestern hatten wir somit dem 09.08.2018 und NICHT den 9.8.2018!
1
0
Ernie - Mitglied
oh krass. ne darum geht’s mir gar nicht. aber danke für die ausführliche erklärung. :D
dann hab ich das nämlich öfters mal falsch gemacht. 

es wird um 00:00 uhr freigeschaltet; das meinte ich. 
0
0
Metac - Mitglied
Also ich kann mich noch erinnern das man in Legion direkt reinkonnte, wir haben da nämlich wie die gestörten die 0er gemacht und am Mittwoch dann gleich wieder.
0
3
Muhkuh - Mitglied
Nein, das war genau wie hier: Release war um 0:00 Uhr und erst um 9:00 Uhr, also mit ID-Reset, waren die Mythic zugänglich.

https://worldofwarcraft.com/en-gb/news/20243893/calendario-de-abertura-de-raides-e-masmorras-de-legion
 
  • Tuesday, August 30 at 00:01 (CEST)–When Legion is live, dungeons will immediately be available on Normal and Heroic difficulties. Mythic dungeon difficulty will become available at 09:00 CEST in alignment with the weekly dungeon reset time.



 
2
0
Muhkuh - Mitglied
Ich zitiere hier Blizzards offizielle Seite zu WoW, mit den Öffnungszeiten der Legiondungeons, bei denen steht, die Mythic(0) würden zum Weekly-ID-Reset erstmals starten - was ist daran Bullshit? 
2
0
Aegwinn - Mitglied
@Muhkuh: Was daran Bullshit sein soll? Ganz klar, es kam von der falschen Person ;) :P
1
0
Muhkuh - Mitglied

@Muhkuh: Was daran Bullshit sein soll? Ganz klar, es kam von der falschen Person ;) :P


Damit kann ich leben.
2
0
Ernie - Mitglied
bullshit ist lediglich deine fehlinformation dass du vor id reset wie gestört m0 gelaufen bist. noch dazu musstest du ja in den 9h vorher auch noch leveln. 
2
0
Brondel - Mitglied
Was bitte ist "Mythische Dungeons (Stufe 0)"?
Es gibt keine Stufe Null. Mythische Dungeons starten mit Stufe 1. Nach einen Addon sollte das doch mal in die Köpfe rein.
Oder wer hatte schon mal einen Schlüssel Stufe 1 in seinen Rucksack?
 
0
5
Emotz - Mitglied
Bei Stufe Null denke ich an die "normale" mythische Variante des Dungeons, was zwischen HC und mythisch + liegt. 
1
0
Ernie - Mitglied
wenn er mythische dungeons schreibt kommen die ganzen “experten” um die ecke und fragen was mit m+ ist. 
so drückt er eben aus, dass nicht m+ gemeint ist. 
0
0
Kronara - Mitglied
Es geht um Myth OHNE Plus!
M+ wird erst wesentlich später freigeschaltet!
0
0
Earl - Mitglied
Gute Sache. Manchen Leuten mus man einfach Grenzen geben sonst suchten sie bis zum Elend.
2
3
rathura - Mitglied
Komme Sonntag Mittag erst auf dem Urlaub zurück :( da hab ich nen engen Zeitplan wenn ich in der ersten ID noch M0 mitnehmen will
 
1
1
Teron - Mitglied
Egal ob man am Sonntag aus dem Urlaub zurückommt, oder schon zu Hause rumsitzt und auf die Uhr starrt: Start für BfA ist für alle von Montag auf Dienstag und die Zeit bis zum Reset am Mittwoch daher gleich knapp.

Ich habe allerdings besseres zu tun, als in dem kurzen Zeitraum schon mythische Dungeons zu spielen. Das klappt höchstens, wenn man die beiden Nächte bis Reset durchzockt. Klar kann es jeder machen wie er will, aber es darf halt auch jeder die Meinung dazu haben, die er braucht, und imho ist das nächtliche Durchzocken einfach nur krank und überflüssig. Wir haben 2 Jahre Zeit das Addon zu spielen. Da muss man nicht schon 90% in den ersten 33 Stunden spielen.

Das erinnert mich an einen unserer Gildies beim Release von Legion. Der musste unbedingt als erster 110 werden und hat die erste Nacht durchgezockt. Kurze Zeit später, als es dann daran ging sich den Content kontinuierlich zu erspielen, war er einer der ersten der schlapp gemacht hat. Keinerlei Durchhaltevermögen. Mit Ach und Krach später die Pfadfinder-Erfolge gemacht, damit er fliegen kann, als das Fliegen für die anderen längst Alltag war. Hat sich später einmal von uns durch Antorus hc durchziehen lassen, um die Heldentat zu bekommen. Schön blöd von uns. Das mache ich ganz sicher nicht noch mal. Gegen solche Typen bin ich seitdem allergisch.
1
0
rathura - Mitglied
@Teron.
Erstens war Sonntag der 19. gemeint, habe also weniger Zeit als alle anderen.
2. Ist es für mich eine Herausforderung und macht mir Spaß den Content möglichst schnell zu ziehen anstatt mir für alles ewig Zeit zu lassen. Deswegen möchte ich auch Mythic in der ersten Woche noch machen und da wird bestimmt die ein oder andere Nacht durchgemacht.

3. Glaubst du wirklich ihm hätte das Spiel mehr zugesagt wenn er die aller erste nacht nicht durchgezockt hätte? Legion hatte halt teilweise nichts zu bieten für Leute die eine Herausforderung suchen,kann ihn da gut verstehen.
0
2
Ernie - Mitglied
@teron. selbst wenn du nix besseres zu tun hättest-die news war dafür da um dich zu informieren, dass eben genau das was du verachtest (dungeons suchten, nicht durchhalten) eben nicht geht. 
1
0