22. April 2018 - 07:28 Uhr

Battle for Azeroth - Neue Erfolgs-Kategorie "Erweiterungsfeatures" sorgt für mehr Ordnung!

Seit Wrath of the Lich King gibt es das Erfolgssystem in World of Warcraft und mit jeder neuen Erweiterung kommen immer mehr und mehr neue Achievements ins Spiel. In der Alpha von Battle for Azeroth zählen wir aktuell 3.066 verschiedene, Tendenz steigend! Manchmal verschwinden natürlich auch welche bzw. werden zu Heldentaten, da sie nicht mehr erreichbar sind. Vor allem durch die Addon-spezifischen Systeme, wie Garnisonen, Klassenhallen, Artefaktwaffen und so weiter, wurde das Interface für Erfolge ziemlich unübersichtlich, da einfach immer mehr und mehr Kategorien hinzugefügt wurden. 

Das haben die Entwickler nun offenbar auch erkannt und sich eine simple Lösung überlegt: mehr Kategorien! Klingt aber schlimmer, als es ist. Denn ganz im Gegenteil, die neue Kategorie "Erweiterungsfeatures" fasst in Zukunft die Tabs für Tausendwinter, Tol Barad, Szenarien (Pandaria), Feuerprobe. Garnison (Draenor), Klassenhallen (Legion), Herz von Azeroth, Inselexpeditionen und Kriegsfronten zusammen. Dort werden also alle Achievements einsortiert, die nicht zu Features gehören, die immer wieder aktualisiert werden. Sehr praktisch, doch nun können wir darauf warten, bis die Liste der Subkategorien zu lang wird.
 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.