Battle for Azeroth - Neue praktische Modifikationen für Ingenieure!

Ingenieure erfreuen sich immer an neuen schicken Erfindungen oder auch coolen Modifikationen für die Ausrüstung. Davon gibt es in Battle for Azeroth wieder reichlich. Gleich drei Verbesserungen für den Gürtel sind mit dabei!

Veröffentlichung
am 11.03.2018 - 09:30
2
Der Ingenieur ist auf Azeroth vor allem für seine vielen coolen Gadgets bekannt, die im besten Falle super gut funktionieren. Mit Wrath of the Lich King wurden dann zum ersten Mal sogar Modifikationen eingefügt, die man an seine Ausrüstung anbringen kann. So wie der Nitrobooster für die Stiefel, um einen kurzen Geschwindigkeitsboost zu erhalten, das Unsichtbarkeitsfeld für den Gürtel, um sich unsichtbar zu machen oder aber auch der Goblingleiter aus Mists of Pandaria für den Umhang, mit dem man durch die Gegend gleiten kann.

Mit Warlords of Draenor sowie Legion wurden leider keine weiteren Modifikationen eingefügt, aber dafür gibt es gleich drei Stück in Battle for Azeroth, die alle ziemlich nützlich klingen! Alles drei müssen an dem Gürtel angebracht werden und überschreiben somit keine der Verzauberungen des Verzauberungskünstlers. Allerdings muss man sich dafür zwischen vielen möglichen Modifikationen entscheiden. Mehr Infos zum Handwerk in Battle for Azeroth gibt es in unserer Übersicht: zur Übersicht.


Die neuen Gürtel-Modifikationen

  • Schreckenshologrammprojektor - Gegner in Nahkampfreichweite werden für 5 Sekunden in Furcht versetzt. 10 Minuten Abklingzeit.
  • Miniaturisierter Plasmaschild - Ein Schild wird vor dem Spieler aufgebaut, der alle frontalen Angriffe abwehrt. Unbekannte Abklingzeit.
  • Ellbogenfreiheit - Entfernt alle bewegungseinschränkenden Effekte. Teilt sich die Abklingzeit mit ähnliches Effekten.
Andi

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile. Zumindest keine, die wir kennen würden. Einfach unten rechts auf "Registrierung" drücken.
punny - Mitglied
Hoffentlich klappen die auch im Raid. Der Fear wird natürlich nicht bei Bossen gehen aber die anderen beiden klingen durchaus nützlich :)
0
0
Kronara - Mitglied
Bezweifle ich stark. Ich würde damit rechnen, dass diese nur in der offenen Welt funktionieren und nicht in Dungeons, Raids, Arenen oder auf Schlachtfeldern.
0
0