9. Juni 2018 - 10:11 Uhr

Battle for Azeroth - Neues Modell des Erd- und Feuerelementars auch für Schamanen!

Neue Zauberanimationen und Effekte sind bei uns Spielern sehr beliebt, was ja auch kein Wunder ist. Schließlich besteht der Großteil der Aktivitäten, die man in World of Warcraft verrichtet, aus dem Kampf gegen Gegner. Start man jahrelang immer nur auf die gleichen Animationen, wird es irgendwann langweilig. Vor allem zum Release neuer Erweiterungen, kommen die Entwickler deshalb gerne mit vielen Neuheiten in diesem Bereich um die Ecke. Battle for Azeroth ist da keine Ausnahme. Vor allem in den letzten Jahren haben sie versucht alles so gut es geht auf den neusten Stand zu bringen. 

Schamanen dürfen sich auch auf eine buchstäblich große Neuheit freuen. Denn nachdem die Elementar-Schleudern seit mehr als einem Jahrzehnt mit dem gleichen Erd- und Feuerelementar rumlaufen, bekommt dieser nun endlich eine HD-Variante spendiert. Man mag es kaum glauben, doch es entspricht der Wahrheit. Mit einem der letzten Beta Builds wurde das generelle klassische Modell der Elementare aktualisiert und dies betrifft eben auch die beiden Elementare der Schamanen! Der Feuerelementar hat sogar ziemlich schicke transparente Hitzewellen-Effekte.
 
 

 
 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Kronara - Mitglied
Ja schön. Erst uns Verstärkern die Dinger weg nehmen und dann noch schön neue HD Modell.
Der Verstärker ist einfach kein Schamane mehr, sondern ein Straßen Boxer der Elemntar Magie verwendet.
Ich war auf das "Verstärker" immer stolz, aber man verstärkt niemanden mehr... andere in der Gruppe schon gar nicht mehr und sich selber auch nicht mehr wirklich (und wenn eh alles passiv).
Ich will meine Totems wieder, vor allem auch das Feuer-Ele.
Andi - Staff
Da muss ich leider zustimmen. Für die, die den neuen Verstärker toll finden ist es ja schön, aber meiner Meinung nach würde er komplett kaputt gemacht. Das alte coole Spielgefühl ist überhaupt nicht mehr vorhanden. :(
Kyriae - Mitglied
Viel wichtiger ist doch, dass ich als Heal-Schami, und auch der VS, zumindest den Erdelementar wieder bekomme.
Das fühlt sich in der Beta so wunderbar an den wieder rauszuholen, genauso wie das Erdschild 
1
Kronara - Mitglied
Sorry, als VS kann ich auf den möchtegern Tank von Erd-Ele verzichten. Ich brauch etwas, das den Schjaden pusht, ergo den Feuer-Ele.
Inastari - Mitglied
Ich hoffe ja immernoch, dass jeder Schamane wieder Elementare rufen kann. Gehört für mich einfach dazu.

Wenn der Kopf nicht so mikrig wäre, würde es weniger lächerlich aussehen^^ Aber ne Verbesserung zu dem steinalten Modell ists natürlich trotzdem.
 
1
Kronara - Mitglied
Elementare und Totems generell gehören zu den Schamanen, egal welcher Specc.
So könnten die Eles auch untgerschiedlich aggieren je Specc.So könnte der Feuer-Ele kurz beim Heal Shami helfen, beim Ele länger stehen bleiben und beim VS mehr Schaden machen (nur ein Beispiel).

Das Erd-Ele könnte beim VS kurz stehen, beim Ele etwas länger und beim Heal auch noch mehr aushalten (nur ein weiteres Beispiel).
Xilo - Mitglied
Hoffentlich lässt die Kopf-Größe des Elementars nicht auf den KI-Level schliessen ;)
1
DON7777 - Mitglied
Cool gefällt mir! Wird es so sein, dass jede Schamanen Skillung ein Erdele rufen kann oder ist es nur dem Ele vorbehalten?