Battle for Azeroth - Nützliche und lustige neue Gebräue für Alchemisten!

Auch in Battle for Azeroth haben die Entwickler wieder einige nette Ideen für neue Tränke, Elixiere und Co, die die Alchemisten in Zukunft herstellen können. So kann man sich zum Beispiel in eine Wolke verwandeln, um Fallschaden zu verhindern oder über das Wasser schweben zu können.

Veröffentlichung
am 12.03.2018 - 14:34
0
Alchemisten können nicht nur praktische Tränke herstellen, mit denen man sich heilen und regenerieren kann, sondern es gibt auch immer wieder sehr nützliche Gebräue, um z.B. seine Geschwindigkeit zu erhöhen oder aber auch unsichtbar zu werden. Zusätzlich erwarten uns in jeder Erweiterung auch noch spaßige Effekte, so wie man sich in Legion z.B. in einen Baum verwandeln konnte oder aber auch in eine Lawine. Auch in Battle for Azeroth wird es wieder eine Vielzahl von Tränken, Elixiere und Fläschchen geben, wovon einige besondere Eigenschaften haben.

Eher langweilig, aber immer wieder gerne gesehen ist der Trank der Leichtfüßigkeit, mit dem man seine Bewegungsgeschwindigkeit kurz erhöhen kann. Perfekt für Klassen, die nicht so viele Utility-Fähigkeiten in dieser Richtung haben. Außerdem gibt es Demitris Destillat der Delusion, mit dem man sich wieder unsichtbar machen kann. Ebenfalls für die Unsichtbarkeit ist der Trank der Verhüllung. Allerdings hält dieser 15 Minuten lang an, man darf sich jedoch nicht bewegen. Also so wie die Schattenmimik von Nachtelfen. Der Meeresnebeltrank hat auch einen interessanten Effekt, so verwandelt man sich in eine Wolke und bekommt keinen Fallschaden. Außerdem kann man über Wasser schweben!

Im Kampf selbst dürfte das Elixier der tödlichen Berührung von Nutzen sein, denn dieser lässt um den Angreifenden herum manchmal einen Giftausbruch entstehen, der Schaden an allen Gegnern im Umkreis macht. Für Heiler gibt es noch den Elixier der Erfrischung, der das Ziel manchmal mit zusätzlicher Heilung versorgt und Tanks können ihre Rüstung mit dem Stahlhauttelixier erhöhen. Mehr Infos zum Alchemisten und zum generellen Handwerk in Battle for Azeroth gibt es in unserer Übersicht: zur Übersicht.
Andi

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile. Zumindest keine, die wir kennen würden. Einfach unten rechts auf "Registrierung" drücken.