Battle for Azeroth - Schwarzmarkt-Auktionshaus in Boralus und Zuldazar!

Auch in Battle for Azeroth wird Madam Goya euch Waren von zwielichtigen Händlern im Schwarzmarkt-Auktionshaus anbieten! Und wo kann man sie finden? In den neuen Hauptstädten auf Zandalar sowie Kul Tiras!

Veröffentlichung
am 18.05.2018 - 07:35
7
Im Schwarzmarkt-Auktionshaus verkaufen NPCs seit Mists of Pandaria ihre ganz besonderen Schätze über die Auktionen bei Madame Goya. Darunter seltene Mounts, alte Tier-Sets oder andere wertvolle Gegenstände. Die Preise reichen dabei von kleinen Beträgen, wie 10.000 Gold, bis hin zu richtig großen Zahlen, wie z.B. 2.000.000 Millionen Gold! Und wie sieht es mit Battle for Azeroth aus? Weiterhin wird Madam Goya euch Waren von zwielichtigen Händlern anbieten und man kann stark davon ausgehen, dass es ein Update der Verkaufsliste geben wird, was Sammelstücke abseits von aktueller Ausrüstung angeht. Dazu ist jedoch leider noch nichts bekannt.

Wo kann man das Schwarzmarkt-Auktionshaus finden? Dieses Mal nicht an einem neutralen Ort, sondern es gibt einfach zwei Anlaufstellen. Nämlich in den beiden Hauptstädten Zuldazar und Boralus. Im Falle der Allianz befindet sich die Mitarbeiterin Madam Gosu am Hafenkap, einem Gangster-Viertel der Hafenstadt. In Zuldazar wiederum steht Madam Goja selbst etwas Abseits der Stadt am Abgelegenen Strand der Tortollaner, wo man von Klein Tortolla aus hinkommt, indem man durch das Dampfbad läuft.


Schwarzmarkt-Auktionshaus in Boralus


Schwarzmarkt-Auktionshaus in Zuldazar

Andi

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile. Zumindest keine, die wir kennen würden. Einfach unten rechts auf "Registrierung" drücken.
Grisadine - Mitglied
Hab bei ihr bisher noch nie was erhalten, da ich immer überboten wurde^^
Bin einfach zu selten bei Ihr^^
0
0
Reykur - Gast
Naja, besser als ein Plätzchen mit Zwangs-PvP ist es alle mal.

Aber bereits in Legion gibt es zwei Stellen für das Schwarzmarkt-AH.
0
0
punny - Mitglied
Komisch. Sonst war sie doch immer an einer Stelle die für alle zugänglich war. Und jetzt ist sie an 2 Stellen auf einmal?
Und was wird aus der Postmeister Quest? Steht die dann auf einmal wieder Dala wärend man die macht oder wird da wohl was geändert?
 
2
0
Derusa - Mitglied
Naja diesmal gibt es keinen Platz für beide Fraktionen. Jeder hat seine Insel auf der er spielt. 
1
0
Tynechro - Mitglied
Das ist falsch man kann später aufs andere Kontinent für die Kriegeskampagne aber Boralus wird nicht für die Horde offen sein wir sind immernoch im Krieg
2
1
Reykur - Gast

Und was wird aus der Postmeister Quest? Steht die dann auf einmal wieder Dala wärend man die macht oder wird da wohl was geändert?

Ich gehe davon aus, dass sie eine kleine kleine Änderung machen werden, der dann nicht Madame als Ziel hat sondern einen Stellvertreter, der dort rum hängt.
0
0