Battle for Azeroth - Seltene Mounts und Haustiere aus Dungeons!

Mit Battle for Azeroth wird es in den zehn neuen Dungeons zum Release allerlei Haustiere und Mounts als seltene Drops geben. Derzeit bereits drei Reittiere und drei Pets. Welche das sind, haben wir euch hier aufgelistet.

Veröffentlichung
am 14.04.2018 - 09:37
3
Der blaue Protodrachen in Turm Utgarde, der weiße Falkenschreiter auf der Terrasse der Magister oder aber auch das Ross von Baron Totenschwur in Scholomance. Es gibt allerlei Mounts und auch Haustiere, die nur sehr selten von Gegnern in Dungeons fallen gelassen werden. In Legion suchte man danach vergebens, doch als kleine Wiedergutmachung gibt es in Battle for Azeroth gleich eine ganze Wagenladung der eher selten anzutreffenden Sammelgegenstände. Und dabei meinen wir sowohl selten bei Spielern, als auch selten im Beutefenster, da die Dropchance solcher Raritäten äußerst gering ist.

Wir berichteten bereits über zwei neue Reittiere als Drops in Instanzen, aber im Laufe der Alpha hat sich da noch einiges getan. So gibt es nun nämlich insgesamt drei seltene Mounts zu holen und dazu noch drei seltene Haustiere. Einige davon tauchen bereits im Dungeonjournal auf, andere nur in den Spieldateien. Die Besonderheit ist, dass alle der Tierchen nur im mythischen Modus von bestimmten Bossen fallen gelassen werden. Jedoch könnten sie auch in mythisch-plus Dungeons am Ende in der Belohnungskiste drin sein, da die Bosse bekanntlich in höheren Stufen nichts mehr fallen lassen.
 

Die Mounts und Pets in Dungeons

  • Sharkbait's Favorite Crackers
    Dieses Papagei-Reittier wird im Freihafen von Harlan dem Schmierigen (Endboss) im mythischen Modus fallen gelassen.


     
  • Mummified Raptor Skull
    Dieses mumifizierte Raptor-Mount wird in Königsruh vom ersten König Dazar (Endboss) im mythischen Modus fallen gelassen.


     
  • Underrot Crawg Harness
    Dieses Crawg-Mount wird im Tiefenpfuhl von der entfesselte Monstrosität (Endboss) im mythischen Modus fallen gelassen.


     
  • Spawn of Mereketha
    Dieses Kobra-Haustier wird im Tempel von Sethraliss von Mereketha (zweiter Boss) im mythischen Modus fallen gelassen.


     
  • Intact Chicken Brain
    Dieses mechanische Hühnchen-Haustier wird von einem Boss im Anwesen der Kronsteigs fallen gelassen.


     
  • Filthy Bucket
    Die Herkunft dieses Schleim-Haustiers ist noch unbekannt.

Andi

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
seppcp - Mitglied
Meinst du nicht eher Baron Totenschwur aus Stratholme?^^
Scholomance war doch die Ini auf der Insel, oder?^^

Ich mag die neuen Mounts :D
0
0
Nendir - Mitglied
Das Crawg Mount erinnert mich irgendwie an den Film "John Carter", so vom ersten Hinsehen :D
0
0
PsychoDellyc - Mitglied
Meine Favoriten sind ja der Raptor dicht gefolgt vom Papageien :D. Die anderen sehen aber auch nicht schlecht aus.

Mfg Psycho
0
0