Battle for Azeroth - So funktioniert der neue mythisch-plus Affix Infiziert

10. Juli 2018 - 07:06 Uhr 3 erstellt von Andi
In der Beta von Battle for Azeroth werden bereits mythisch-plus Dungeons rauf und runter gerannt, um schon vor dem Release die besten Taktiken herauszufinden, damit gleich einige Rekorde aufgestellt werden können. Anders als in Legion, sind die Instanzen dieses Mal auch direkt auf den Modus ausgelegt. Das heißt also, sie wurden mit der mythisch-plus Variante im Hinterkopf designed. Somit wurden Gegner intelligenter platziert, Abkürzungen vermieden und so weiter. Eine weitere Neuheit ist die, dass es nicht nur drei, sondern vier mögliche wöchentliche Affixe geben kann. Der vierte wird allerdings erst ab Stufe 10 aktiv.

Dabei handelt es sich um die neuen saisonalen Affixe, wovon es pro Raidtier nur einen gibt, der aber demnach pro Erweiterung des Öfteren mal wechselt und neue Mechaniken mit sich bringt. In der ersten Saison, zusammen mit dem Raid Uldir, bekommen wir es mit dem Affix Infiziert zu tun. Nun, da die ersten Spieler Stufe 10 in der Beta erreicht haben, wie z.B. der Streamer Shakib, können wir euch nun auch sagen, wie genau der Affix funktioniert. 
 

So funktioniert der Affix Infiziert

  • Einige Gegner in einem Dungeon sind mit dem Buff Symbinot von G'huun ausgestattet. Diese werden nicht zufällig verteilt, sondern wurden von den Entwicklern spezifisch ausgewählt. Die Gegner erscheinen etwas größer und haben eine graue Aura.
  • Alle Gegner im Umkreis von 8 Metern um den Gegner bekommen Regeneratives Blut als Buff, wodurch sie alle 3 Sekunden 10% ihrer Gesundheit regenerieren. 
  • Stirbt der infizierte Gegner, erscheinen zwei Abkömmlinge von G'huun, die zu den nächsten beiden Gegnern laufen, um sie zu infizieren. Dazu wirken sie den 1-sekündigen Zauber Infizieren, der nicht unterbrochen werden kann. Die einzige Möglichkeit dies zu unterbinden ist, dass sie getötet werden.
  • Die beste Taktik ist es, den infizierten Gegner unter einen Kontrolleffekt zu setzen, die anderen Gegner zu töten und danach den infizierten Gegner.


Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
TheVemo - Mitglied
man kann doch trotzdem massen pullen man CC halt die infizierten einfach raus^^
0
0
Kronara - Mitglied
Naja MAssenpull sind dann eher so 10 Mobs. So viel CC wird schwierig.
0
0