Battle for Azeroth Überlebensführer - Guides, Zeitplan, Freischaltungen & mehr!

14. August 2018 - 01:52 Uhr 3 erstellt von Andi
In den letzten Monaten habt ihr auf Vanion.eu viele Inhalte zu Battle for Azeroth gesehen und vor allem die letzten Wochen kamen allerlei Guides und Videos heraus, die euch perfekt auf die siebte World of Warcraft Erweiterung vorbereiten sollen. Bei so viel Content kann aber leicht etwas vergessen werden. Deswegen gibt es nun noch unseren finalen Überlebensführer. Eigentlich braucht ihr nur den und alle Fragen werden euch beantwortet. Hier findet ihr noch einmal alle großen sowie kleinen Guides sowie Übersichten. Damit solltet ihr perfekt versorgt sein. Falls doch noch etwas unklar ist, einfach mal in den Kommentaren nachfragen. Wir oder unsere große Community werden euch sicherlich weiterhelfen!

Inhaltsverzeichnis  

Der Zeitplan zum Release

Nicht alles wird sofort zum Release zur Verfügung stehen. Vor allem die großen Inhalte im Endgame, wie Raids und das gewertete PvP, kommen erst ein paar Wochen später. Schließlich müssen wir erst einmal unsere Charaktere ausrüsten, bevor es losgehen kann. Das wichtigste Datum ist der 05. September, zu dem der meiste Content freigeschaltet wird.

Die einzelnen Freischaltungen
  • 14. August
    • Battle for Azeroth geht in der Nacht von Montag auf Dienstag um 00:01 Uhr online!
  • 15. August
    • Die mythischen Dungeons können besucht werden.
  • 05. September
    • Der erste Raid Uldir öffnet im normalen und heroischen Modus.
    • Die erste Saison für mythisch-plus Dungeons startet und somit öffnet auch der Modus.
    • Die Weltbosse auf Kul Tiras und Zandalar erscheinen.
    • Die erste PvP-Saison startet.
  • 12. September
    • Der mythische Modus von Uldir öffnet.
    • Das Cap für kriegs- und titangschmiedete Upgrades steigt auf 400.
    • Der erste Flügel für den LFR-Modus von Uldir öffnet.
  • 26. September
    • Der zweite Flügel für den LFR-Modus von Uldir öffnet.
  • 10. Oktober
    • Der dritte und finale Flügel für den LFR-Modus von Uldir öffnet.
  • Unbekannt
    • Es gibt noch keinen Termin dafür, wann die Kriegsfronten freigeschaltet werden. Jedoch wird die Allianz weltweit zuerst die dominierende Fraktion sein!
 

Die Levelphase und das Endgame

Wie immer, besteht eine Erweiterung aus zwei Teilen: die Levelphase und das Endgame. Auch wenn man die Levelphase schnell hinter sich bringt, haben die Entwickler unfassbar viel Arbeit hineingesteckt, um uns ein tolles Erlebnis zu bieten. Doch dann geht es ins Endgame und der Spaß beginnt so richtig. Schließlich erwarten uns viele neue Features und Inhalte. Wir haben für euch zwei große Guides zur Levelphase und dem Endgame erstellt, in dem ihr viele praktische Tipps und interessante Fakten erfahrt!

Guides zur Levelphase und dem Endgame


Alles über Kul Tiras und Zandalar

Nicht einer, sondern gleich zwei große neue Kontinente mit insgesamt sechs Zonen und zwei riesigen Hauptstädten! Da gibt es viel zu sehen und man kann sich in Boralus sowie Dazar'alor vor allem sehr schnell verlaufen. Mit unseren praktischen Guides und hilfreichen Stadtkarten sollte euch das aber nicht passieren. Verpasst keine wichtigen NPCs, Händler und mehr in den neuen Gebieten!

Hilfreiche Übersichten zu Kul Tiras und Zandalar


Alles über das Artefakt und Azerit-Ausrüstung

Die Helden bekommen ein neues Artefakt zu Beginn der Reise nach Kul Tiras und Zandalar, das Herz von Azeroth! Es gilt Artefaktmacht zu sammeln, um Stufen aufzusteigen, wodurch es dann möglich ist Boni auf der neuen Azerit-Ausrüstung zu aktivieren. Aber wo bekommt man die Artefaktmacht schnell her und welche Stufe solltet ihr schnell erreichen? Gibt es irgendwelche Besonderheiten? Das verraten wir euch in unseren Guides.

Guides zum Herz von Azeroth



Alles zu Dungeons, Raids und Weltbossen

Was macht World of Warcraft aus? Natürlich Dungeons und Raids! Die Gruppenaktivitäten im Endgame, die es schon immer gab, die aber nie langweilig werden! Die Entwickler haben sich wieder viel Mühe dabei gegeben neue Umgebungen sowie Mechaniken für uns zu kreieren und was sollen wir sagen, sie haben es wieder super hinbekommen. Uns erwarten 10 neue Dungeons, ein spannender Raid zum Release und viele neue Weltbosse! Bereitet euch mit unseren Guides perfekt darauf vor, was im Endgame auf euch wartet!

Hinweise zu den Dungeons, Raids und Weltbossen Guides zu den Dungeons in Battle for Azeroth Guides zu den Weltbossen in Battle for Azeroth Guides zum ersten Raid Uldir



Alles über Fraktionen und Weltquests

Über Fraktionen und Weltquests kann man sich im Endgame perfekt auf die schweren Modi der Dungeons und auch auf die Raids vorbereiten. Sammelt Ruf, um die Ausrüstungs-Belohnungen bei den Abgesandten kaufen zu können, und spielt Weltquests, um allerlei Belohnungen abzukassieren. Außerdem gibt es auch viele Handwerksrezepte und Sammelzeug zu holen. Mit unseren Guides und Übersichten wisst ihr genau, was euch erwartet! 

Guides zu den Ruffraktionen und Weltquests



Alles über die Kriegskampagne

Die Kriegskampagne wird uns die ganze Erweiterung über begleiten und uns nicht nur den Krieg zwischen Allianz und Horde näherbringen, sondern auch allerlei coole Quests anbieten, über die verschiedene andere Inhalte freigeschaltet werden. Ihr solltet die Kampagne auf jeden Fall immer im Auge behalten, um nichts zu verpassen! 

Die wichtigsten Infos zur Kriegskampagne



Alles über die Handwerksberufe

Das Handwerk ist vor allem zum Release einer Erweiterung immer sehr interessant. Gibt es doch allerlei neue Rezepte, Vorlagen, Muster und Co, die hergestellt werden wollen. Zudem ist es auch die beste Zeit, um Geld dadurch zu verdienen! Mit Battle for Azeroth hat hergestellte Ausrüstung sogar einen wirklich hohen Stellenwert und ist vergleichbar mit Rüstung aus Raids! Doch es gibt auch wieder viele andere witzige, nützliche und coole Dinge, die hergestellt werden können!

Guides und Infos zu den Handwerksberufen

 


Alles über die Inselexpeditionen

Die Inselexpeditonen sind vor allem für Sammler ein wahres Paradies. Wer kein Interesse an Reittiere, Haustiere, Transmog-Zeug und Co. hat, der wird auch mit diesem Feature nicht viel anfangen können. Nur einen Grund gibt es noch, weshalb man sie spielen sollte: Artefaktmacht. Es gibt einen wöchentlichen Bonus, den sich wohl jeder holen sollte, vor allem zu Beginn des Addons. Was euch noch alles erwartet, erfahrt ihr in unseren Guides.

Infos und Guide zu den Inselexpeditionen



Alles über die Kriegsfronten

Auch die Kriegsfronten sind ein komplett neues Feature, das es so noch nie gab. Vor allem ist es äußerst umfangreich und mit vielen anderen Systemen verbunden. So könnt ihr Inhalte in der offenen Welt spielen, ein instanziiertes RTS-Erlebnis bestaunen, ziemlich gute Ausrüstung erhalten und Handwerker verdienen sich ebenfalls eine goldene Nase durch die Kriegsfronten. Da es so viel zu tun und sehen gibt, helfen wir euch mit unserem großen Guide und vielen Infos durchzublicken!

Hinweis zu den Kriegsfronten
  • Die Kriegsfronten stehen nicht direkt zum Release zu Verfügung. Wann sie freigeschaltet werden, steht auch noch nicht fest. Sehr wahrscheinlich zusammen mit dem ersten Raid, den mythisch-plus Dungeons und der ersten PvP-Saison!
Infos und Guide zu den Kriegsfronten


Alles über das PvP

Für PvPler bringt Battle for Azeroth wieder sehr viele Neuheiten und Umstellung. Vor allem im Bereich der Belohnungsstrukturen hat sich sehr viel verändert. Aber auch der neue Kriegsmodus, der die PvP-Server ersetzt, könnte für viel Unterhaltung sorgen. Damit ihr wisst, wie ihr nun an eure Belohnungen kommt und was es für welche gibt, solltet ihr einen Blick in unseren Guide werfen!

Hinweis zum PvP in Battle for Azeroth
  • Gewertete Matches und das Aufsteigen von Rängen werden erst am 05. September freigeschaltet.
Neuheiten und Guide für das PvP



Alles für das Sammlerherz

Und wenn dann der Charakter ausgerüstet und alle anderen wichtigen Aktivitäten beendet wurden, kann man als Sammler loslegen seinen Stall, Kleiderschrank, Spielzeugkiste und so weiter zu füllen. Denn es gibt wieder unfassbar viele neue Dinge zu entdecken und einzusammeln! Damit ihr auch genau wisst, wie ihr an die Sachen rankommt, haben wir euch einige Übersichten und Guides erstellt.


Alles über die Verbündeten Völker

Die Verbündeten Völker sind zwar ein Feature von Battle for Azeroth, aber viele der neuen Rassen konnten schon in Legion freigeschaltet werden. Lichtgeschmiedete Draenei, Hochbergtauren, Nachtgeborene und Leerenelfen sind bereits ein alter Hut, aber keine Sorge, es kommen noch mehr! Im Laufe der Erweiterung werden wir noch mindestens vier neue Völker zu Gesicht bekommen und freischalten können!

Hinweis zu den neuen Verbündeten Völkern
  • Direkt zum Release wird es möglich sein Dunkeleisenzwerge (Allianz) und Mag'har Orcs (Horde) freizuschalten. 
  • Die Menschen von Kul Tiras und Zandalaritrolle kommen erst im Laufe des Addons.
Das sind die neuen Verbündeten Völker

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Goigan - Mitglied
am 05. September erscheinen die Weltbosse auf den Verheerten Insel?? hä? Wir sind doch nicht mehr auf den Verheerten Insel unterwegs.
0
0
Vengeance - Mitglied
Bis ebend ging es reibungslos nun Neustart und Realmserver off xD

Euch viel Spaß weiterhin ;)
0
0
Trullashippie - Mitglied
Dem Team von vanion.eu und allen anderen viel Spass zum Start! Mögen die Server mit uns sein :)
0
0