Battle for Azeroth - Übersicht zu den vielen neuen Cutscenes!

Die Levelphase in Battle for Azeroth wird wieder sehr spannend, denn uns warten schöne Geschichte, die unter anderem durch schicke Cutscenes toll dargestellt werden. Einen Blick auf die Cutscenes, könnt ihr hier werfen!

Veröffentlichung
am 11.06.2018 - 17:02
7
Der Start eines neuen Addons ist vor allem für die Spieler toll, die gerne die Levelphase in World of Warcraft spielen. Und wieso sollte man dies auch nicht gerne tun? Schließlich gibt es schöne Geschichten, viel zu entdecken und spaßige Quests. Das ist in Battle for Azeroth nicht anders als sonst. Ganz im Gegenteil, gefühlt wird es besser denn je. Die Entwickler haben erneut bewiesen, dass wir ein RPG spielen. Die Erzählung der Geschichten wird unter anderem durch viele Cutscenes unterstützt, die zu wichtigen Schlüsselmomenten abgespielt werden.

Damit meinen wir nicht die In-Game-Cinematics, die es ebenfalls zum Release geben wird, sondern die Zwischensequenzen mit In-Game-Grafik und Emotes sowie Vollvertonung. Die sehen zwar nicht so gewaltig gut aus, wie die Cinematics, sorgen aber trotzdem für ordentlich Stimmung. Im Laufe der Entwicklungsphase von Battle for Azeroth wurden immer mehr von diesen Cutscenes eingefügt und in dieser Übersicht könnt ihr euch alle aktuell vorhanden Szenen anschauen. Hier herrscht natürlich große Spoiler-Gefahr und beachtet: viele Cutscenes fehlen noch und einige sind unfertig! 


Zwischensequenzen aus Zuldazar

In Zuldazar startet das Abenteuer der Hordler und hier lernen sie auch die große Bedrohung kennen, die ganz Zandalar in den Untergang treiben wird, wenn wir nicht etwas daran ändern. Prophet Zul und der Rat der Zanchuli wollen den König stürzen, das letzte Siegel von Uldir brechen und den alten Blutgott G'huun sowie den C'thrax Mythrax freiflassen. 
Das ist Zandalar
Der Verräter Zul
Der Todes des Rezan
Zandalar für immer!


Zwischensequenzen aus Tiragardesund

Im Tiragardesund werden die Spieler einen großen Verrat der Familie Aschenwind aufdecken. Priscilla Aschenwind, die eigentlich beste Freundin der Lordadmiralin Katherine Prachtmeer hat einen Plan geschmiedet, um sich die Macht über Kul Tiras unter die Finger zu reißen. Doch mit vereinten Kräften schafft man es, ihren Plan zu vereiteln. Ein Problem bleibt aber, denn Priscilla hat Jaina Prachtmeer gefangen genommen.
Das ist Kul Tiras
Das ist der Freihfaen
Die Verräterin Priscilla
Katherine & Genn


Zwischensequenzen aus Nazmir

Die Bluttrolle sind eine große Bedrohung in Nazmir. Dienen sie doch dem Blutgott G'huun und wollen zusammen mit Prophet Zul für seine Rückkehr sorgen. Zwar schaffen wir es im Laufe der Abenteuer in Nazmir die Mutter Ateena auszuschalten, doch sie war nur ein Mittelsmann!
Die Bedrohung durch die Bluttrolle
Feuer frei!
Der alte Gott G'huun


Zwischensequenzen aus Drustvar

In Drustvar werden wir es mit dem Hexenzirkel Herzbann zu tun bekommen, der das ganze Gebiet heimsucht und Spielchen mit den Bewohnern treibt. Hinter all dem steckt Lady Kronsteig selbst, doch sie ist nur eine Marionette des eigentlich totgeglaubten Königs der Drust: Gorak Tul! 
Ungewollte Familienzusammenkunft


Zwischensequenzen aus Vol'dun

Einst war Vol'dun ein prächtiger Dschungel, doch dies ist schon lange her. Durch den C'thrax Mythrax wurde das Gebiet verwüstet und fast komplett ausgelöscht, hätte der Loa Sethraliss sich nicht für den Sieg geopfert. Doch das Opfer scheint nicht für den ewigen Frieden gewesen zu sein, denn General Jakra'zet steht kurz davor Mythrax wiederzuerwecken, um ihn für die Durchführen der Pläne der Zanchuli einzusetzen. 
Die Schlüsselwächter
Das letzte Opfer!


Weitere spannende Zwischensequenzen

Die Orcs der Mag'har
Jaina gegen Prophet Zul
Zerstörung von Teldrassil
Die Schlacht um Lordaeron
Andi

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Bigshiks - Mitglied
scheinbar sind die Videos alle eins nach oben gerutscht, zumindest bei mir 
0
0
Bigshiks - Mitglied
als ich das gestern geschrieben hab waren die Videos irgendwie nicht da wo sie sein sollten, also das mit dem blutopfer war unter der Überschrift mit der familienzusammenkunft usw. hat sich aber mittlerweile irgendwie erledigt... sehr seltsam
0
0
Avada - Mitglied
wow das sieht garnicht nach WoW aus hoffe das sie nicht so live kommen
 
0
4
Drachenseele - Mitglied
Ich freue mich schon darauf die fertigen Sequenzen im livebetrieb zu erleben :-)
2
1