Battle for Azeroth - Verbündete Völker: Die Orcs der Mag'har

Die Orcs der Mag'har werden ein weiteres Verbündetes Volk in Battle for Azeroth sein, die sich sehr wahrscheinlich der Horde anschließen. Die Customization-Optionen wurden seit der ersten Erscheinung in den Spieldateien stark erweitert.

Veröffentlichung
am 13.03.2018 - 07:02
15
Die erste vier Verbündeten Völker - Nachtgeborene, Lichtgeschmiedete Draenei, Hochbergtauren, Leerenelfen - können bereits seit einiger Zeit gespielt werden, jedoch wird es mit Battle for Azeroth ja noch weitere Verbündete geben, wie z.B. die Dunkeleisenzwerge und Zandalaritrolle. Über diese ist bisher schon einiges bekannt. Ein weiteres neues Volk sind die Orcs der Mag'har von Draenor. Über diese ist nun auch etwas mehr bekannt, denn in den letzten Builds der Alpha wurden immer wieder neue Optionen für sie eingefügt.
 

Allgemeine Infos zu den Orcs der Mag'har

  • Fraktion: Unbekannt
  • Spielbare Klassen: Schamane und mehr
  • Mount: Terrorwolf der Mag'har
  • Besonderheit: aufrechte oder gebeugte Haltung
  • Volksfähigkeiten: Unbekannt
Customization weiblicher Orcs der Mag'har
Gesichter


Haarfarben


Frisuren


Hautfarben und Tattoos









 

Customization männlicher Orcs der Mag'har
Gesichter


Bärte


Frisuren


Hautfarben und Tattoos









Totems der Schamanen



Traditionsausrüstung


Reittier der Orcs
Andi

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile. Zumindest keine, die wir kennen würden. Einfach unten rechts auf "Registrierung" drücken.
Azhar - Mitglied
Mit diesen totems schließen sie sich garantiert der Allianz an ;)
2
0
Stygia - Mitglied
Also wenn die Aufrecht stehen können hab ich mein Volk für BfA gefunden!
0
0
Razurajin - Mitglied
Auch die normalen Orc werden einen geraden Rücken haben können hab ich gehört. :)
0
0
Faen - Mitglied
Nun das Leuchtet ein, die Orc-Clans von Draenor sind sehr Dezimiert worden durch Allianz und Horde. Und jene die wir nicht töten mussten waren die Unverdorbenen (Orcisch: Mag'har)

Ich denke also das sich hier durchaus nicht um die Orcs der Scherbenwelt Handeln könnte sondern um eine Mag'har Fraktion die sich durch unser zu tun Gebildet hat. Das würde auch erklären warum aus jedem Clan selbst dem Lachenden Skins dabei sind.

Ich bin sehr Positiv über diese Entwicklung angetan so trennt man die Orcs der Grünhäute von jenen der Alternativen. Wenn dies nun noch in einer Guten Story Verpackt wird und nicht so lame wie bei den Leerenelfen aufgezogen wird, bin ich davon überzeugt das dies sehr gut ankommen wird.
1
1
kionus - Mitglied
Angesichts der Skins und der Witze der Orcs bin ich mir zu 100% sicher, dass das die Orcs aus WoD sind.

Außerdem haben wir uns von den Überbleibzeln der eisernen Horde ja friedlich getrennt.
3
0
Razurajin - Mitglied
Ohhhh Rollebspiel technisch wird das super. Man kann sich aussuchen zu welchem Clan man gehören will und erfindet rundherum Geschichten. Aber auch so ist es absolut super. Ich wollte schon immer einen Orc der zerschmetterten Hand oder des lachenden Schädels haben :)
0
0
Morflack - Mitglied
sehr schlau von blizz stat jede orc rasse 1 mal ein volk draus zu machen haben sie die Brennende klinge schwarzfels kriegshymnenklan klan der zerschmetterten hand blutendes auge drachenmal usw usw alles unter mag har zusammen gefasst :D
1
0
Galthron - Mitglied
Die Modele sind echt gelungen...freu mich drauf
Die entscheidung zwischen Narben und Tattoo wird mir 
schwerfallen
1
0
Bigshiks - Mitglied
ging es bei den ganzen neuen orks nicht darum, dass sie wie der neue saurfang endlich grade stehen? bekomm ich da was nicht mit weil die orks hier sind doch immernoch gebeugt wie die alten/aktuellen
0
0
Balren - Mitglied
Das gerade Stehen wird eine ganz normale Customization Option für Orcs. Kannst du sogar bei bestehenden Charakteren beim Barbier ändern. Weird, ich weiß, ist aber so.
Inwieweit das ganze nur für die Standartorcs oder auch für die Draenororcs gilt, weiß man noch nicht.
0
0
skyth - Mitglied
Der gute alte barber is eh mittlerweile schon schönheits-chirurg da kann er auch gleich noch ork chiropraktiker werden :D
3
0
Coraptor - Mitglied
Auf MMOChampion findet man auch schon die jokes und flirts der Orcs und die männlichen haben unteranderem folgende 2:
- Azeroth goes through warchiefs like Draenor goes through alternate timelines.
- Ahhhhhh! The chiropractor in Orgrimmar has done wonders for my back.

Wenn man jetzt nicht davon ausgeht, dass die Allianzler nen Facharztbesuch in Orgrimmar machen dürfen, dann kann man wohl mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass die Orcs zur Horde gehören. (Wer hätte das gedacht :O )
2
0
Coraptor - Mitglied
EDIT: Der hier auch noch:
Hey... aren't you the one who left that abandoned garrison littering up Frostfire?

Der Witz würde für Allianz Spieler keinen Sinn ergeben da ihre Garnision ja nicht im Frostfeuergrat steht.
2
0
Shariq - Mitglied
WOW die rüstung ist ja mal richtig cool. 
ansosnten haben sie schöne tattos, der rest ist halt gleich, noch paar andere gesichter wären cool mal darauf hoffen, frisuren wirds ja bestimmt auch etwas andere geben C: 
bin mal gespannt, auf jeden fall schon viel was man sehen kann C:
2
0