20. Mai 2018 - 12:00 Uhr

Battle for Azeroth - Viele viele neue Wildtiere und Familien für Jäger!

Wir könnten nun wieder mit der Diskussion dazu anfangen, dass Jäger keinen Platz mehr im Stall haben und so weiter, aber das ist bekanntlich schon eine alte Leier, deswegen kommen wir direkt zu dem, was wichtig ist! Zwei neue Kontinente mit neuen Zivilisationen und Tierarten, bedeutet natürlich auch, dass Jäger sich freuen können. Denn für sie gibt es viel zu sehen. Ein neues Wildtier nach dem anderen wird ihnen auf Kul Tiras sowie Zandalar über den Weg laufen. Einige mit komplett neuen Modellen, andere mit aktualisierten HD-Designs und einige mit zusätzlichen Farbvarianten.

Doch nicht nur das, es gibt auch direkt fünf neue Wildtier-Familien. Dazu gehören die Kröten, Kroluske, Pterrodax, Echsen und sogar Pferde. Wobei bei den Pferden bisher offenbar nur die Einhörner der Verheerten Inseln gezähmt werden können. Eventuell kommt da aber später noch mehr. Folgend findet ihr eine Liste der neuen Highlights und noch ein Video, in dem wir euch die Neuheiten zeigen! Somit bleibt uns nur noch eines zu sagen: Waidmannsheil und eine gute Jagd! Ach und übrigens, in Battle for Azeroth wird es zehn zusätzliche neue Stallplätze geben!
 


Die neuen zähmbaren Wildtiere

  • Kroluske (Exotisch, nur Tierherrschaft)
  • Dimetradon (neue Familie: Echsen)
  • Pterrodax (Exotisch, nur Tierherrschaft)
  • Kröten (neue Familie: Kröten)
  • Frösche (neue Familie:Kröten)
  • Käfer (HD-Update)
  • Geier (HD-Update)
  • Gorillas (HD-Update)
  • Hyänen (HD-Update)
  • Raptoren mit Federmähne (neues Modell)
  • Nilpferde (neues Modell)
  • Donnererchsen (HD-Update)
  • Schuppenbalg (neues Modell)
    • Modell der Bärenform der Zandalaritroll-Druiden 
  • Säbelhauer (neues Modell)
    • Modell der Katzenform der Zandalaritroll-Druiden 
  • Kobras (neues Modell)
  • Windnattern (HD-Modell)
  • Saurolisken (neue Familie: Echsen)
  • Falken (HD-Modell)
  • Krabben (HD-Modell)
  • Mechanischer Tiger (neues Modell)
  • Aal (neues Modell)
  • Wespen (HD-Modell)
  • Bienen (neues Modell)
  • Einhörner (neues Modell)
  • Dunkelhunde (HD-Modell)

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
MetaBowser - Mitglied
Ich hab jetzt schon nur mehr Raremobs und Geisterbestien im Stall, und der ist proppenvoll. Solang es keine Stallvergrößerung gibt, brauchens auch keine neuen Viecher einführen -_-
0
0
CoDiiLus2 - Mitglied
Soviele neue Tiere und Grafikupdates, aber kein Platz mehr.

Aber mein treuer Begleiter bleibt der Brachlandlöwe (männlich), welchen ich vor 13 Jahren gezähmt habe. :D
Damals noch mit Quests wie man zähmt. Der Brachlandlöwe hat zwar kein HD-Modell, ist mir aber auch wurst. Ich habe mit diesem Tier soviele Abenteuer erlebt. Es wird nicht getauscht.
 
1
0
Ssar - Mitglied
Was mich immer sehr genervt hat war die Größe der Begleiter, sie wurden einfach zu klein skaliert. Liegt es jetzt am Elfen Char dass die Begleiter einfach etwas größer sind (abgesehen vom Pterrodax) oder sind sie mit BfA allgemein etwas größer geworden (was ich sehr hoffe)?

 
0
0
Tiggi - Staff
Anscheinend liegt das an den Modellen selber. Ich spiele auf dem Beta einen Worgen-Hunter und habe mir vorhin einen Saurolisken gezähmt. Der ist im Vergleich einfach riesengroß... :O
0
0
Andi - Staff
Jepp, das ist immer anders und ich finde das auch sehr nervig. Da freut man sich irgendwie Pet X zu zähmen, weil das bestimmt sehr cool aussieht, und dann schrumpft das auf einmal gewaltig. ;(
0
0
Butschy - Mitglied
Moin Moin 

​Wow sehr schöne hd und neue Modelle da bekomm ich richtig lust mein Jäger wieder zu spielen , den ich seid Pandaria nicht angerührt habe . Tolle videos mach weiter so.

MFG Butsch
1
0
Azurios - Mitglied
finde e s nur schade das der hunter der einzige st der immer neu begleiter bekommt, hexer z.B. hätten mit legion ja eigl das perfekte addon gehabt um neue begleiter einzufüren und wenn nur als  optische glyphen
4
0
Cocoon - Mitglied
Freue mich schon drauf da ich mit Hunter angefangen habe WoW zu spielen^^ Liebe es einfach einen Begleiter an meiner Seite zu wissen :)
0
0