30. Januar 2018 - 11:16 Uhr

Battle for Azeroth - Vorschau: Die neuen Reittiere in der Übersicht

Mounts sind seit langer Zeit ein beliebtes Sammelitem in MMOs und somit auch in World of Warcraft! Gab es früher nur für bei einigen Fraktionen ein paar spezielle Reittiere, weiß man heute überhaupt nicht mehr wohin mit seinen 300 oder auch 400 Transportmitteln für Land, Wasser und Luft. Schaut man sich einmal in den Datenbanken um, gibt es heutzutage etwa 600 verschiedene Pferde, Drache, Ziegen, Motorräder und Co. Und da das Sammeln der Reittiere so beliebt ist, wird es natürlich auch in Battle for Azeroth wieder viele neue Kreaturen geben, die man satteln kann.

Und nach guter alter Manier der World of Warcraft Entwickler werden nicht nur irgendwelche "alten" Modelle mit einem Sattel ausgestattet und als Mount abgestempelt, sondern passend zum aktuellen Grafikstand vom Spiel, gibt es auch für die siebte Erweiterung wieder diverse neue Modelle. Und zwar sehr viele, fast alles bekommt einen Sattel verpasst. Bienen, Frösche, Schaben und vieles mehr. In der folgenden Übersicht seht ihr alle bisherigen neuen Mounts! 
 
 

Die neuen Mounts in Battle for Azeroth

Das Schwarmgedächtnis
Flotte Biene
Der Blutmeister
Brutosaurus (Langhals-Dinosaurier)
Hyänen
Protodrachen des Gladiators
Schrecklicher Kriegsbasilisk (PvP)


Pferde











Fette Kröte
Goblin Hovercrafts




Riesiger Papagei




Crawgs


Pterrordax (Flugsaurier)
Krolusk


Mechanischer Goblinkopf

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Beauty - Mitglied
Die Frage die sich mir stellt ist : " was ist mit den Protos ? werden die , die wir haben nur überarbeitet, oder gibt es ganz neue ? "
 
mrnevernever - Mitglied
Bin ich seltsam, wenn ich die dicken Kröten irgendwie niedlich finde, wenn ich mir vorstelle, wie die mit mir aufm Sattel durch die Gegend hopsen? ô.o
Yamiro - Mitglied
Das Schwarmgedächtnis ist das Modell von Yogg-Saron's Gehirn in der Portalphase.
Das als Mount zu verwenden finde ich irgendwie seltsam, es wirkt in etwa so als hätte ein Hobbyscripter auf einem WoW-Privatserver ein wenig mit den Mount-Modells gespielt.
DieZahnfee - Mitglied
summ summ summ.... bald flieg ich mit nem bienchen rum.... summ summ summ
1
Kaylax3 - Mitglied
Die Pferde sehen echt toll aus und vor allen Dingen die Hyäne ist ja mal viel cooler als ich es beim lesen des Namens erwartet hätte :D Die Crawgs erinnern mich irgendwie an Alien, so eins muss ich auch unbedingt haben!
1
Skedarion - Mitglied
Der Krolusk ist keine Schabe, die Vorlage für dieses Mount ist ein Trilobit.(Urzeitkrebs)
1
Muhkuh - Mitglied
Und der Blutmeister keine Spinne im eigentlichen Sinn, sondern die Vorlage ist eine Zecke - zwar auch ein Spinnentier aber halt doch keine Spinne. :)
1
Reykur - Gast
Der Blutmeister sieht mehr danach aus als habe das Modell als Vorlage mehr mit den fugfähigen Nerub'ar zutun und ob die sich nun An Zecken lehnen oder eher an Spinnen mag ich dahin gestellt lassen.

Aber der Vergleich Schabe vs Urzeitkrebs und Spinne vs Zecke kommt ein wenig....... mir zuckt's etwas.
Muhkuh - Mitglied
Wir hsben uns das Klugge.... aber nicht sus den Fingern gesogen, sondern die Kategorisierungen von den Datsminern übernommen - ich zumindest und den Trilobiten haben die dort auch unter der Kategorie gehabt.
Beere - Mitglied
die flotte biene is ja süß :D

aber der Goblinkopf der is ja mal mega grußelig

bin ja echt gespannt
2
Ravenheart - Mitglied
Die Protodrachen werden garantiert PvP-Mounts (werden) Wegen dem "Gladiator" im Namen :(  Und das Schwarmgedaechtnis koennte ich mir sehr gut als Bossdrop / Myth-Erfolg vorstellen.
Die Papageien sind ja mal ulkig - waschechter Piratenstyle mit Holzfuss :D
Die Crawgs - Maden auf Beinen
Die Hyjaenen sehen eher aus wie Buckelige Baeren^^

Aber auf die Kroeten und die Langhaelse freu ich mich bisher am meisten ;)

Gibts auch schon ne Uebersicht, welche Pets ins Spiel kommen?
Andi - Staff
Bisher gibt es nur 5 neue Pets in der Datenbank und nur 2 davon haben ein Modell. Da lohnt sich noch keine großartigen Übersicht. :)
1
oOArcticWolfOo - Mitglied
Auf jeden Fall aber Protos muss man doch einfach lieben... =D