17. April 2018 - 06:49 Uhr

Battle for Azeroth - Weitere neue Haustiere in der Übersicht

Sammler sind in World of Warcraft schon seit jeher gut aufgehoben und mit jedem Addon gibt es mehr Gründe in Ohnmacht zu fallen, wenn man sieht, wie viele neue Objekte eingefügt werden. Haustiere, Reittiere, Erfolge, Transmogzeug, Spielzeuge, Illusionen, Glyphen, Erbstücke und so weiter und sofort. Mehr denn je, werdet ihr auf Kul Tiras und Zandalar vorfinden!

Wer der beste Haustierkämpfer auf Azeroth sein will, der möchte natürlich auch immer seine Sammlung auf dem aktuellen Stand halten. Mit Battle for Azeroth kommt also wieder Arbeit auf. Nicht nur, dass es sechs neue Zonen gibt, in denen wilde Tierchen gefunden werden können, natürlich gibt es auch noch allerlei Pet-Belohnungen durch Erfolge, Quests und das Aufdecken von Geheimnissen. Welche Haustiere ihr so finden könnt, haben wir euch folgend aufgelistet.
 

Neue Haustiere aus unbekannten Quellen

Francois
Speedy Number III
Dämonische Ziege
Bloodfeaster Larva
Flitz
Kleine Mumie
Kleine Knochenbestie
Colonel Shucks

 

Neue Haustiere von Berufe


Neue Haustiere aus Dungeons

Spawn of Mereketha
Intact Chicken Brain
Filthy Bucket


Neue wilde Haustiere

  • Bisher sind keine wilden Haustiere bekannt


Neue Haustiere durch Quests

Poda
Guardian Cobra Hatchling
Smoochums
Lil' Tika


Neue Haustiere durch Erfolge

  • Bisher sind keine Haustiere durch Erfolge bekannt

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Avexia - Mitglied
Die dämonische Ziege muss ich unbedingt haben... :o sie spiegelt mein Inneres wider.... hahaha xD aber die kleine Knochenbestie ist auch total cool :) und Francois hat auch was... xD
1
0
nagoras - Mitglied
Ich....brauche diese süß dämonische Ziege, ich will sie haben *__* ich muss sie einfach haben, sie ist so verdamt süüüüüüüß =D
1
0
PsychoDellyc - Mitglied
Ich muss ja mal zugeben, dass die "Dämonische Ziege" mein absoluter Favorit der neuen Haustiere ist. Da werde ich aufjedenfall im Auge behalten, wo/wie man die bekommt.

Mfg Psycho
1
0