Battle for Azeroth - Zwei neue Affixe für mythisch-plus Dungeons: Relentless & Infested!

In Battle for Azeroth gibt es mindestens zehn neue Dungeons. Diese werden wieder im mythisch-plus Modus verfügbar sein. Es tauchten in den Datenbanken nun zwei weitere Affixe auf, damit das Ganze nicht langweilig wird.

Veröffentlichung
am 16.05.2018 - 10:52
5
Die mythisch-plus Dungeons sind eine Weiterführung der Herausforderungsmodi aus Mists of Pandaria. Dieser Schwierigkeitgrad ist seit jeher sehr beliebt bei den Spielern. Demnach möchte Blizzard den mythisch-plus Modus auch für Battle for Azeroth übernehmen und weiterführen. Großartige Änderungen sind bislang nicht geplant, aber es soll durchaus neue Affixe geben, um den Modus ein wenig aufzufrischen.

In einer früheren Version von Battle for Azeroth tauchte bereits ein neues Affix in den Datenbanken auf. Blighted sollte den ausgeteilten Schaden von verletzten Charakteren erhöhen. Scheinbar wird dieser aber nun doch nicht eingefügt. Zumindest taucht er in der aktuellsten Version auf den Beta-Servern der Erweiterung nicht auf. Dafür wurden zwei neue Affixe hinzugefügt.


Affixe in mythisch-plus Dungeons von Battle for Azeroth

Die neuen Affixe
  • Relentless - Normale Gegner werden zeitweise gegen Kontrolleffekte immun.
  • Infested - Normale Gegnern wurden von der Brut von G'huun infiziert.

Die alten Affixe
  • Anstachelnd: Wenn normale Gegner sterben, erfüllt ihr Todesschrei Verbündete in der Nähe mit Macht und erhöht ihre maximale Gesundheit und ihren Schaden um 20%.
  • Bebend: Alle Spielercharaktere senden regelmäßig eine Schockwelle aus, die Schaden verursacht und Verbündete in der Nähe unterbricht.
  • Blutig: Wenn normale Gegner sterben, hinterlassen sie eine Sekretpfütze, die ihre Verbündeten heilt und Spielercharakteren Schaden zufügt.
  • Explosiv: Gegner, die sich im Kampf befinden, beschwören regelmäßig explosive Kugeln, die explodieren, wenn sie nicht zerstört werden.
  • Launisch: Die Gegner schenken der von Tanks erzeugten Bedrohung deutlich weniger Aufmerksamkeit.
  • Nekrotisch: Alle Nahkampfangriffe der Gegner belegen Ziele mit einer stapelbaren ‚Verseuchung‘, die regelmäßigen Schaden verursacht und die erhaltene Heilung verringert.
  • Platzend: Wenn normale Gegner getötet werden, explodieren sie und fügen allen Spielercharakteren im Verlauf von 4 Sek. 10% ihrer maximalen Gesundheit als Schaden zu. Dieser Effekt ist stapelbar.
  • Schrecklich: Wenn die Gesundheit von Spielercharakteren unter 90% sinkt, erleiden sie ansteigenden regelmäßigen Schaden, bis sie über 90% ihrer Gesundheit geheilt wurden.
  • Vulkanisch: Im Kampf lassen Gegner regelmäßig Flammentropfen unter den Füßen entfernter Spielercharaktere hervorbrechen.
  • Wimmelnd: Im gesamten Dungeon sind zusätzliche normale Gegner vorhanden.
  • Wütend: Normale Gegner bekommen bei 30% Gesundheit einen Wutanfall und verursachen 100% mehr Schaden, bis sie besiegt werden.
  • Tyrannisch: Bossgegner haben 40% mehr Gesundheit und verursachen bis zu 15% mehr Schaden.
  • Verstärkt: Normale Gegner haben 20% mehr Gesundheit und verursachen bis zu 30% mehr Schaden.
Tiggi

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile. Zumindest keine, die wir kennen würden. Einfach unten rechts auf "Registrierung" drücken.
oOArcticWolfOo - Mitglied
Werden die Alten Affixe eig. auch wieder vorkommen ? Oder sind die komplett aus dem Spiel ?
0
0
Muhkuh - Mitglied
Ich zitiere Ando von weiter unten:

Bisher fällt kein alter weg, aber was nicht ist, kann ja noch werden.

0
0
Klingalyn - Mitglied
Danke für die News,
Relentless ist klar und verständlich. Wissen wir schon was das Infested bedeutet? Also dass Gegner infiziert werden OK - aber was heißt das? Fallen irgendwelche alten Affixe dafür weg oder werden nur neue hinzugefügt? 
1
0
Andi - Staff
Bisher fällt kein alter weg, aber was nicht ist, kann ja noch werden. Ich nehme stark an, dass das mit dem infiziert einfach heißt, dass beim Sieg über einen Gegner, einfach ein neuer aus ihr rausspawnt. Eben so eine Brut von G'huun.
0
0