Battle for Azeroth - Zwei Stunden Gameplay mit den Entwicklern

Auf der BlizzCon konnten diverse Fanseiten und Streamer die neue World of Warcraft Erweiterung - Battle for Azeroth - bereits ausführlich testen und aufnehmen. Doch auch Blizzard selbst hat Gameplay-Videos veröffentlicht.

Veröffentlichung
am 05.11.2017 - 18:21
1
Battle for Azeroth jetzt sofort selbst anspielen. Das wäre schön! Doch leider dauert es wohl noch ein wenig, bis die Betaserver online gehen. Eventuell erst Anfang nächsten Jahres. Eine lange Wartezeit also. Doch man kann sie sich ein wenig durch Gameplay-Videos versüßen, die es bereits massig auf Youtube gibt. Denn schließlich konnten die Besucher der diesjährigen BlizzCon bereits selbst Hand an die neue Erweiterung anlegen. Auch Vanion hat dazu vier Videos veröffentlicht: zu den Videos.

Wer jedoch alles aus erster Hand erfahren will, der könnte an einem Let's Play mit den Entwicklern interessiert sein. So wurden vier Videos auf Youtube veröffentlicht, in denen der Community Manager Lore immer zusammen mit einem anderen Designer von Battle for Azeroth bestimmte Inhalte spielt. Mit dabei sind die jeweils ein Gebiet der Allianz und Horde auf den neuen Kontinenten und zwei Instanzen. Folgend findet ihr die vier Videos in der Übersicht.
 

Gebiet der Allianz: Drustvar


Gebiet der Horde: Nazmir


Dungeon der Allianz: Freihafen


Dungeon der Horde: Atal’Dazar

Andi

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile. Zumindest keine, die wir kennen würden. Einfach unten rechts auf "Registrierung" drücken.