12. Januar 2018 - 22:16 Uhr

Battlecheck #1 - Recap: Das Herz von Azeroth

Langsam aber sicher können wir auf einen baldigen Start der Betaphase von Battle for Azeroth hoffen. Ende Januar oder Anfang Februar sollte es soweit sein. Deshalb wollen wir euch heute unser neues Format präsentieren: Battlecheck. Unter Battlecheck wird es allerlei Videos zur neuen Erweiterung geben. Primär natürlich aus der Beta, also könnt ihr es euch ein wenig wie die gute alte Betashow vorstellen! Und heute fangen wir damit an! Zwar ist die Beta nicht gestartet - schade aber auch - doch als kleines Vorgeplänkel möchten wir noch einmal zurückblicken.

Welche Features werden uns erwarten und was bieten diese? Welche Informationen haben wir bereits, wie könnte es mit dem System weitergehen und eventuell taucht auch die eine oder andere eigene Meinung auf. Den Start der Serie machen wir mit dem Herzen von Azeroth, der Ersatz für die Artefaktwaffen und legendären Gegenstände in der siebten Erweiterung für World of Warcrafts. Abseits des Videos, findet ihr weitere Details zum Feature in unserem Artikel der Blizzcon: zum Artikel über das Herz von Azeroth! Hinterlasst gerne Feedback, Meinungen und Wünsche zu diesem Format!
 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Bierbude - Mitglied
Sehr gut gemacht Andi, ich bin mir sicher Patrick hätte es auch gefallen

Bitte mach weiter :-)
2
0
Kaninens - Mitglied
Gut erklärt !
Das mit der Halskette wusste ich noch garnicht xD.
Ziemlich umfangreiche Sache, die mich ein bisschen an die älteren Skillbäume erinnert. Ganz interessant.
 
0
0
Tethys - Mitglied
Wirklich sehr gutes Video, kurz und knackig verpackt, sehr Informativ.
Ich freue mich echt auf das neue Addon besonders, Item Squish. Kein übertriebenen DMG-Zahlen und Leben mehr joa denke das Addon wird mal wieder MEGA :)
0
0
Faen - Mitglied
Doch es wird Tier Sets geben, nur werden die Tier-Sets keine Setbonis mehr haben.
0
0
TiTan - Mitglied
@Andi du sagtest irgendwo was davon, dass man evtl. Azerit farmen muss, wenn neue Items (ein neues Tier) kommt. Vermutlich meintest du nicht die Sets, aber vor 6 Stunden war die Konzentration etwas weniger vorhanden ^^
0
0
Saphael - Mitglied
Sehr gutes Video. Hat die alte Information wieder aufgefrischt. 
0
0
Thanes - Mitglied
Sehr gutes Format, welches neben dem Spielen immer gut sein wird zu hören :)
0
0
Ceres - Mitglied
Hey Andi cooles Video, nett das du nochmal ne Zusammenfassung gemacht hast eh es direkt los geht. Hast du also nen Betakey und kannst sofort "live" Infos in den Videos bringen? 
1
0
Andi - Staff
Haben tue ich keinen, aber ich hoffe mal schnell einen Zugang zu erhalten. :D
2
0
Ceres - Mitglied
Ah ok. Wenn du dann einen bekommst, wirst du dann evtl. auch mal Live streamen? :) Fänd ich cool wenn du uns mitnimmst in BfA dann ;)
0
0
Kronara - Mitglied
Nicht vergessen, dass es Anfangs meist eine NDA gibt. Streamen wäre dann doch problematisch, denn Blizzard geht da doch rechtstark gegen Streamer und Co. wähgrend der NDA vor und sperrt dann den Beta Zugang... und im Wiederholungsfall ggf. auch den Live Account (gab es schon mehrmals).
0
0