31. August 2020 - 20:16 Uhr

Beeindruckender Einfluss: 100%-Rufbuff ist wieder zurück!

Bereits im April und Mai dieses Jahres konnten 100% mehr Rufpunkte bei ausgewählten Fraktionen in den Erweiterungen Legion sowie Battle for Azeroth durch den Buff Beeindruckender Einfluss gesammelt werden. Wer dieses Event eventuell verpasst hat oder es nicht ausgiebig nutzen konnte, der hat nun erneut die Chance dazu. Denn den gesamten September wird dieser Buff noch einmal aktiv sein, um euch dabei zu unterstützen, weitere Fraktionen auf einen ehrfürchtigen Status zu bringen. Perfekt, um sich bis zum Pre-Patch noch einmal ein wenig die Zeit zu vertrieben. Übrigens gibt es kein genaues Enddatum, aber der 30. September ist ein Mittwoch. Kommt da dann eventuell auch Patch 9.0.1 auf die Liveserver?


Welche Fraktionen gehören nicht dazu?

 Der Stärkungseffekt 'Beeindruckender Einfluss' für 100 % Bonusruf kehrt zurück 

Egal ob ihr an eurer Sammlung von Reit- und Haustieren arbeitet oder das Fliegen in Battle for Azeroth erlernen wollt – eure Ziele sind zum Greifen nah!

Vom 1. September bis zum Ende des Monats können Spieler mit dem Stärkungseffekt 'Beeindruckender Einfluss' ihren Ruf aufpolieren – denn er erhöht jeglichen Rufzuwachs für Fraktionen aus Legion und Battle for Azeroth sowie beim Abkommen von Uldum und den Rajani um 100 %!

Worauf wartet ihr noch? Azeroth erwartet euch.

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Calendrius - Mitglied
Beim ersten Mal konnte ich den Buff nicht nutzen, dafür heute und habe Rajani sowie AvU noch erfüchtig bekommen bevor es am heutigen Abend in die Pause zwischen den Addons geht. Danke Blizzard, endlich die nervigsten Fraktionen noch vor Shadowlands durch. 
Vengeance - Mitglied
Macht Sinn am 30.09 Pre Patch dann die Questline die über 2 Wochen geht vom Pre Patch und dann ist es auch endlich soweit :P
nexthero - Mitglied
denke auch 30.09 ist patch day aber denke blizzard wartet dann mit dem event noch ne woche bis alle ihre aktionleisten talente ewtc auf vordermann gebracht haben
Abbyy - Mitglied
Habe heute noch gedacht,das es schade ist das der Rufbuff weg ist. Und habe mich geärgert, das ich ihn das letzte mal nicht ausgenutzt habe... Und nun kommt er wieder!!! Cooool :D
1
punny - Mitglied
Warum nicht einfach mehr Ruf bei ALLEN Fraktionen? :P
Wäre doch toll noch ein paar alte Fraktionen mal Ehrfürchtig zu machen^^
Sweetdeal - Mitglied
Hm, schade mir bringt der Bonus nicht mehr so viel, hab über meine Accounts alles eig. Freigeschaltet. 
Aber ev. könnte man ja auf ein paar Accounts fliegen freischalten.
Feit - Mitglied
schön zu lesen, mir fehlen noch paar sachen aus Rufkisten die einfach nie dabei sein wollen.
Nova - Mitglied
ok..ist nett, eine logisch Konsequenz, aaaber.. Woo ist der Pre Patch Terminhiiin? :) Ja ich weiss 4-6 Wocher vorher.. hätte aber gern den genauen Termin. 
Niveau - Mitglied
Ich tendiere (und hoffe) weiterhin auf den 30.09. und nicht vorher.. sind immer noch im Progress von NZoth Mythic und würden tatsächlich noch gern CE holen :x
Lassmiranda - Mitglied
Macht es Sinn den Argentumsruf schon vor erscheinen von sl auf ehrfürchtig zu bringen? 
1
Andi - Staff
Oh, man sollte es nicht nur überfliegen. ;D Dann haben sie die nun wohl doch hinzugefügt netterweise. 
Creepy - Mitglied
Ich habs ehrlich gesagt auch nur überflogen, und bin dann im Forum erst darauf gestoßen :P