20. Juni 2020 - 11:36 Uhr

Beendet - Um 21:00 Uhr: Das Finale von Maldraxxus!

Am Donnerstag haben wir mit unserem Abenteuer in Maldraxxus begonnen und bereits einige Teile der Zone gesehen. Wir wurden im Haus der Auserwählten aufgenommen, um dabei zu helfen das verräterische Haus der Rituale und das Haus der Konstrukte aufzuhalten. Außerdem fanden wir die versteckte Runenklinge vom Primus, dem Oberhaupt der Maldraxxi, der seit einiger Zeit verschwunden ist. Mit Hilfe der Klinge kann der Sitz des Primus geöffnet werden, doch dazu müssen erst alle Runen ermächtigt werden. Eine fehlt uns noch, doch nicht mehr lange, denn heute Abend beenden wir die Kampagne!

Schaltet um 21:00 Uhr ein, wenn ihr Lust oder Zeit habt. Fragen werden immer gerne beantwortet, wenn es welche gibt. Wir sehen/hören uns! Solltet ihr keine Zeit haben ist das natürlich kein Problem, denn demnächst erscheint dann auch die nächste Zonentour mit allen Infos zu Maldraxxus. Zur Bastion und zu Revendreth haben wir bereits ein entsprechendes Video veröffentlicht. Falls ihr sie euch noch nicht angeschaut habt, dann ist nun der richtige Zeitpunkt dafür: Bastion und Revendreth!
 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.