Before the Storm: Recap, Review & Zusammenfassung im Video!

19. Juni 2018 - 10:33 Uhr 13 erstellt von Andi
Wir haben uns für euch den neusten World of Warcraft Roman "Before the Storm" genauer angeschaut und stellen euch heute eine Zusammenfassung des Buchs inklusive Review zur Verfügung. Falls ihr zu denjenigen gehört, die es sich nicht kaufen oder aber auf die deutsche Version warten möchten, ist dies die perfekte Möglichkeit, um bereits jetzt die großen Highlights zu erfahren, die es im Buch zu lesen gibt. Trotzdem ist es auf jeden Fall empfehlenswert sich den Roman selbst zu Gemüte zu führen, denn wir kratzen nur an der Oberfläche und die vielen tollen, gefühlvollen und atmosphärischen Details sowie Nebengeschichten kommen dabei gar nicht zur Geltung!

Aber in unserer Zusammenfassung erfahrt ihr auf jeden Fall alles was notwendig ist, um in die nächste World of Warcraft Erweiterung "Battle for Azeroth" zu starten, ohne dabei irgendwelche Geschichtslücken zu haben! Dadurch, dass das siebte Addon sehr Lore-lastig sein wird ist es auf jeden Fall von Vorteil sich darüber informiert zu haben, was zwischen dem Sieg über die Brennende Legion und der Schlacht um Lordaeron so passiert. Wir wünschen viel Spaß beim Reinhören!
 


Before the Storm kostenlos als Hörbuch

Für die, die sich gerne berieseln lassen und nicht unbedingt selbst hunderte Buchseiten durchlesen möchten, für die gibt es ein besonderes Highlight. Denn auf Amazon kann man sich das Hörbuch zu Before the Storm (Englisch) kostenlos holen. Dafür muss man sich nur ein Probe-Abonnement bei Audible buchen. Dem Hörbuch-Store von Amazon! Das Abonnement läuft einen Monat, ist jederzeit kündbar und man bezahlt somit keinen Cent. Durch den Probemonat ist es möglich ein Hörbuch kostenlos zu laden! Für Prime-Kunden hält das Abonnement übrigens drei Monate kostenlos, wodurch man also drei Hörbücher gratis bekommt. Wer das Abonnement nicht kündigt (jederzeit möglich), der bezahlt danach 9,95 Euro im Monat.

Links zum gratis Hörbuch

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Kaeles - Mitglied
Wenn ich mir mal alles durch den Kopf gehen lasse klingt es für mich so, dass es entweder im nächsten oder übernächsten Addon die Fraktionen aufgelöst werden.
Gibt ja an sich kaum Ansätze noch für einen ernsten Krieg. Selbst der Krieg in BfA denke ich wird nur gegen Sylvanas geführt und sie hat einfach der Horde es anders verkauft. 
1
1
Andi - Staff
Hey, ja das ist immer ein Problem. Macht man etwas schriftlich oder in Videoform? Ich habe mich beim Buch aber entschieden nur ein Video zu machen, da ich persönlich finde, dass man in einem richtigen Gespräch (mit mir selbst) besser rüberbringen kann, was so im Buch passiert. :)
1
0
Aegwinn - Mitglied
Normalerweise pflichte ich dir bei. Aber hier wird musst du ja nichts schauen, nur hören und das kannst du doch auch mit Kopfhörer auf der Arbeit. :)
0
0
Ddexter - Mitglied
Schön zusammengefasst, habe es mir selber schon einverleibt und dein Recap ist toll geworden.
Die drückende Stimmung kommt aber erst mit den kleinen Geschichten zwischen den Zeilen zu Stande und ich kann das Buch im Sinne der Lore auch empfehlen.
Es passiert nicht viel aber das was passiert ist wohl der Anfang eines Krieges zwischen der Allianz und der Horde.
 
0
0
Drachenseele - Mitglied
Erstmal vielen Dank für das Video und die grobe Zusammenfassung. Also ich habe wie gesagt bisher alle Bücher von Warcraft und WoW gelesen und ich finde Christie Golden super. Also hab ich jetzt natürlich noch mehr Hunger auf das Buch und hoffe das es möglichst bald in Deutsch erscheinen wird.
Ich denke mal das Calia in Zukunft noch eine wichtige Rolle spielen wird.Vlt wird hier wirklich bereits die neue Anführerin der Horde von Blizz hoch gezogen. Persönlich würde ich es sehr schade finden wenn Sylvanas sterben würde auch wenn ich Allianzler bin.
0
1
Kyriae - Mitglied
Ich glaube eher weniger, dass sie die "neue Anführerin der Horde" werden wird. Egal wann. Calia interessiert sich für die Menschen UND die Verlassenen von Lordearon, im Grunde macht sie gar keinen Unterschied zwischen lebende und untote Bürger. 
0
0
Drachenseele - Mitglied
Ja da hast du recht ich habe selber gerade gesehen das ich mich verschrieben habe ich wollte eigentlich schreiben das sie vlt. die neue Anführerin der Verlassenen werden könnte aber da sie ja auch eher mit zur Allianz steht ist das denke ich auch unwahrscheinlich.
0
0
Hogzor - Mitglied
Hab das Buch zwar schon am eReader, hatte aber noch keine Zeit zu lesen. 
Wie viel Story ist denn drin? Wie wichtig für BfA ist es? 
0
1
Kjel - Mitglied
Erläutere die frage. Wie viel Story ist drin? Das ganze buch erzählt die vorgeschichte?
3
0
Regenbogenschwan - Mitglied
Ja. Es leitet den Kampf zwischen Allianz und Horde ein. Also es enthalt wichtige Daten, die du im Spiel nicht erhalten wirst. So wie immer leider.
0
0
Kyriae - Mitglied
Einige Dinge wissen wir bereits aus dem Game, z.B. die Feiern zum Sieg über die Legion und das Entdecken des Azerit.

Die Story ist soweit wichtig für BfA weil es die beiden Figuren Anduin und Sylvanas noch einmal vorstellt, die Art und Weise wie sie denken, auch über ihre Verbündeten (da ist besonders Sylvanas interessant). 

Es leitet den Krieg insofern ein, dass Sylvanas durch die Ereignisse jetzt einen Grund hat die "alte Horde" mit ins Boot zu nehmen ohne dass die sich wirklich dagegen wehren können, auch wenn sie es wollen. 
0
0