Artikel Erstellt am 17.09.2010 - 18:33 Von Vanion

Beta Live Show! gleich 19:00 Uhr

Bald gehts los! Eure Fragen in die Comments und ab 18:55 Uhr gehts los!


Live Show zu Ende!




0
0
Du bist nicht eingeloggt. Um die Kommentarfunktion nutzen zu können musst du auf der Seite registriert sein. Bitte logge dich ein oder erstelle dir nun einen Heroez-Netzwerk-Account.
Registrieren
Dennis Gast
Heyho Vanion mal ne frage weisst du wieso die scherbenwelt verändert werden soll?? wie der name schon sagt ist das eine kompletr andere welt.. auf die solte deathwing wenn er in azeroth ausbricht doch keinen auswirkungen haben.
# am 18.09.2010 - 18:30
0
0
Groki Gast
Hi machst du noch eine Beta Show zu Burg Schattenfang? Wäre sehr neet!!!=) Weil es gibt ja auch eine hero Version geben wird^^
# am 17.09.2010 - 23:26
0
0
Tarakon Gast
Wird der Erfolg "Entdecker" eig zu einer Heldentat ?
# am 17.09.2010 - 22:56
0
0
Guti Gast
der Guti grüßt von der Insel alle IH'ler und lauscht auch mal rein :)
# am 17.09.2010 - 19:45
0
0
mauro Gast
gibt es schon neue teleport und portal zauber für magier ?
# am 17.09.2010 - 19:39
0
0
Streamghost aka Dany-J-Stream Gast
Da hätte ich noch ne frage gibt es wieder so eine änliche Daylie Quest Fraktion wie damals die Skettis in der Burning Crusade die hattendamals echt Fun gemacht .
# am 17.09.2010 - 19:38
0
0
Pitchy Gast
Weißt du ob der Wertechanger (Namen vergessen) für Items mit einem Vorpatch kommt? mfg
# am 17.09.2010 - 19:38
0
0
Purzelknecht Gast
hey vanion ich hab gehört der tempel von ahn'qiraj wird überarbeitet... wird die ini dann auch auf 85 hoch gestuft und werden die bosse die gleichen bleiben?
# am 17.09.2010 - 19:38
0
0
gebirges Gast
he vanion ist der chat vom live stream iwie kaputt? weil kann nix in den chat schreiben ... ach und man hör so extrem wenig über den schamanen kannst was dazu sagen?
# am 17.09.2010 - 19:36
0
0
Ingerimm Gast
Wie schnell schreitet denn der Itemverfall in Cataclysm voran? Also wie früh oder spät fange ich dort an ICC Equipment wegzuwerfen?
# am 17.09.2010 - 19:35
0
0
Dieøma Gast
des heißt die oma^^ warum kann niemand meinen nick richtig aussprechen :-9 heul
# am 17.09.2010 - 19:34
0
0
Caradoc Gast
moin moin, ich hab mal ne frage: ich spiel einen heal dudu und soviel ich gehört hab wird die baumform abgeschaft. bleibt das oder hat das blizz wieder eingeführt??? ich find das nämlich doof alle anderen skills haben ne form nur dann nich der healer schonmal danke
# am 17.09.2010 - 19:33
0
0
Xeo Gast
Hi Vanion Wie sieht´s aus beim Jäger bzw Hexer -Pet. Bisher gab es ja das Problem das manchmal das Pet beim Pull mit dem Mob irgendwo durch die gegend lief. Ist das mitlerweile behoben ?
# am 17.09.2010 - 19:33
0
0
Chobit Gast
sagt mal Vanion (erstmal hallo) ich habe werder einen beta key noch einen ptr und habe mir gestern 4.0.1 herruntergeladen was hat das zubedauten weisst du was von
# am 17.09.2010 - 19:33
0
0
Xòóm Gast
Ok danke für die Antwort, Ich hab damit gerechnet das der Erfolg für Raid Drache ein Gildenerfolg wird.Deswegen die Frage :)
# am 17.09.2010 - 19:31
0
0
Tarmik Gast
Ich wollte einfach mal den Lebensgriff sehen ob er nur auf Gruppenmitglieder wirkt oder auch auf NPC's / Spieler die nicht in der Gruppe sind. Aber wenn du dafür umloggen musst hat sich das ja erübrigt :P
# am 17.09.2010 - 19:30
0
0
anchoya Gast
Hey Vanion (: wollte mal fragen wie lang es im durchschnitt dauert um ein level zu machen (zb. von 83 auf 84) bzw. wie viel ep man braucht Danke :)
# am 17.09.2010 - 19:29
0
0
Streamghost aka Dany-J-Stream Gast
Ich finde mit der Verpackug sollte man Cata schon kaufen statt ohne ansonsten nur für den Key ist es zu teuer , die Limitierte Edition gefällt mir gut hab diese Vorbestellt
# am 17.09.2010 - 19:29
0
0
Streamghost aka Dany-J-Stream Gast
Ich finde mit der Verpackug sollte man Cata schon kaufen statt ohne ansonsten nur für den Key ist es zu teuer , die Limitierte Edition gefällt mir gut hab diese Vorbestellt
# am 17.09.2010 - 19:29
0
0
altric Gast
Sind die überarbeiteten Rassenfertigkeiten der alten Rassen schon bekannt?
# am 17.09.2010 - 19:25
0
0