Jetzt kostenlos Big Bang Empire spielen!
Jetzt Albion Online spielen!
Artikel Erstellt am 17.09.2010 - 18:33 Von Vanion

Beta Live Show! gleich 19:00 Uhr

Bald gehts los! Eure Fragen in die Comments und ab 18:55 Uhr gehts los!


Live Show zu Ende!




0
0
Du bist nicht eingeloggt. Um die Kommentarfunktion nutzen zu k├Ânnen musst du auf der Seite registriert sein. Bitte logge dich ein oder erstelle dir nun einen Heroez-Netzwerk-Account.
Registrieren
Dennis Gast
Heyho Vanion mal ne frage weisst du wieso die scherbenwelt ver├Ąndert werden soll?? wie der name schon sagt ist das eine kompletr andere welt.. auf die solte deathwing wenn er in azeroth ausbricht doch keinen auswirkungen haben.
# am 18.09.2010 - 18:30
0
0
Groki Gast
Hi machst du noch eine Beta Show zu Burg Schattenfang? W├Ąre sehr neet!!!=) Weil es gibt ja auch eine hero Version geben wird^^
# am 17.09.2010 - 23:26
0
0
Tarakon Gast
Wird der Erfolg "Entdecker" eig zu einer Heldentat ?
# am 17.09.2010 - 22:56
0
0
Guti Gast
der Guti gr├╝├čt von der Insel alle IH'ler und lauscht auch mal rein :)
# am 17.09.2010 - 19:45
0
0
mauro Gast
gibt es schon neue teleport und portal zauber f├╝r magier ?
# am 17.09.2010 - 19:39
0
0
Streamghost aka Dany-J-Stream Gast
Da h├Ątte ich noch ne frage gibt es wieder so eine ├Ąnliche Daylie Quest Fraktion wie damals die Skettis in der Burning Crusade die hattendamals echt Fun gemacht .
# am 17.09.2010 - 19:38
0
0
Pitchy Gast
Wei├čt du ob der Wertechanger (Namen vergessen) f├╝r Items mit einem Vorpatch kommt? mfg
# am 17.09.2010 - 19:38
0
0
Purzelknecht Gast
hey vanion ich hab geh├Ârt der tempel von ahn'qiraj wird ├╝berarbeitet... wird die ini dann auch auf 85 hoch gestuft und werden die bosse die gleichen bleiben?
# am 17.09.2010 - 19:38
0
0
gebirges Gast
he vanion ist der chat vom live stream iwie kaputt? weil kann nix in den chat schreiben ... ach und man h├Âr so extrem wenig ├╝ber den schamanen kannst was dazu sagen?
# am 17.09.2010 - 19:36
0
0
Ingerimm Gast
Wie schnell schreitet denn der Itemverfall in Cataclysm voran? Also wie fr├╝h oder sp├Ąt fange ich dort an ICC Equipment wegzuwerfen?
# am 17.09.2010 - 19:35
0
0
Die├Şma Gast
des hei├čt die oma^^ warum kann niemand meinen nick richtig aussprechen :-9 heul
# am 17.09.2010 - 19:34
0
0
Caradoc Gast
moin moin, ich hab mal ne frage: ich spiel einen heal dudu und soviel ich geh├Ârt hab wird die baumform abgeschaft. bleibt das oder hat das blizz wieder eingef├╝hrt??? ich find das n├Ąmlich doof alle anderen skills haben ne form nur dann nich der healer schonmal danke
# am 17.09.2010 - 19:33
0
0
Xeo Gast
Hi Vanion Wie sieht┬┤s aus beim J├Ąger bzw Hexer -Pet. Bisher gab es ja das Problem das manchmal das Pet beim Pull mit dem Mob irgendwo durch die gegend lief. Ist das mitlerweile behoben ?
# am 17.09.2010 - 19:33
0
0
Chobit Gast
sagt mal Vanion (erstmal hallo) ich habe werder einen beta key noch einen ptr und habe mir gestern 4.0.1 herruntergeladen was hat das zubedauten weisst du was von
# am 17.09.2010 - 19:33
0
0
X├▓├│m Gast
Ok danke f├╝r die Antwort, Ich hab damit gerechnet das der Erfolg f├╝r Raid Drache ein Gildenerfolg wird.Deswegen die Frage :)
# am 17.09.2010 - 19:31
0
0
Tarmik Gast
Ich wollte einfach mal den Lebensgriff sehen ob er nur auf Gruppenmitglieder wirkt oder auch auf NPC's / Spieler die nicht in der Gruppe sind. Aber wenn du daf├╝r umloggen musst hat sich das ja er├╝brigt :P
# am 17.09.2010 - 19:30
0
0
anchoya Gast
Hey Vanion (: wollte mal fragen wie lang es im durchschnitt dauert um ein level zu machen (zb. von 83 auf 84) bzw. wie viel ep man braucht Danke :)
# am 17.09.2010 - 19:29
0
0
Streamghost aka Dany-J-Stream Gast
Ich finde mit der Verpackug sollte man Cata schon kaufen statt ohne ansonsten nur f├╝r den Key ist es zu teuer , die Limitierte Edition gef├Ąllt mir gut hab diese Vorbestellt
# am 17.09.2010 - 19:29
0
0
Streamghost aka Dany-J-Stream Gast
Ich finde mit der Verpackug sollte man Cata schon kaufen statt ohne ansonsten nur f├╝r den Key ist es zu teuer , die Limitierte Edition gef├Ąllt mir gut hab diese Vorbestellt
# am 17.09.2010 - 19:29
0
0
altric Gast
Sind die ├╝berarbeiteten Rassenfertigkeiten der alten Rassen schon bekannt?
# am 17.09.2010 - 19:25
0
0