Blizzard Arena - Eröffnung in Los Angeles

Am vergangenen Wochenende hat Blizzard seinen ersten eigenen E-Sport-Tempel, die Blizzard Arena eröffnet. Dort will die Firma in Zukunft vor allem Spiele der Overwatch League austragen, aber auch andere Titel wie Hearthstone oder WoW könnten dort ausgetragen werden.

Veröffentlichung
am 08.10.2017 - 16:53
2
Die Blizzard Arena verfügt dabei über eine große Halle, in der die Spiele ausgetragen werden können und genug Platz für die Wettkämpfer sowie das Publikum ist. Die Halle kann dabei natürlich für das jeweilige Spiel umgebaut und angepasst werden. Denn bei Hearthstone sind es immer nur einzelne Wettkämpfer die gegeneinander spielen, wohingegen bei Overwatch jeweils sechs Spieler gegeneinander antreten.

Neben der eigentlichen Wettkampf Arena gibt es aber natürlich noch viel mehr in der Arena. Für Zuschauer gibt es einen Food/Drink-Shop sowie sehr viel Blizzard Merchandise. Für die Wettkämpfer natürlich eine Zone in der sie sich bequem auf das nächste Match vorbereiten können und auch die Broadcasts sind mit der technischen Kommandozentrale abgesichert.

Wenn die Arena in Los Angeles ein Erfolg wird, könnte ich es mir sehr gut vorstellen, dass so etwas auch in anderen Teilen Amerikas oder auch in anderen Ländern der Welt erbaut werden wird. In Deutschland würde sich meiner Meinung nach Köln anbieten oder wie seht ihr das? Werft nun selbst einen Blick in die Bilder:

 
 
 
 
Vanion

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile. Zumindest keine, die wir kennen würden. Einfach unten rechts auf "Registrierung" drücken.
MonTyphon - Mitglied
Nobel geht die welt zu grunde ;) wen das nach deutschland kommten sollte gibts auch keine probleme mehr mit dem blizzard shop ( verschiffen etc) und wir hätten ein stuido für die nächsten MDI´s :D wäre geil denke mal das wird ein erfolg bzw
hoffen wirs mal
4
0