28. Juli 2020 - 08:04 Uhr

Blizzard bedankt sich bei Alphatestern und verschickt Statistiken!

Die Alphaphase von Shadowlands wurde vor knapp zwei Wochen beendet und direkt danach ist auch die Beta gestartet, in der sich nun sehr viel mehr Tester auf die neuen Inhalte stürzen können. Als kleines Dankeschön an die ersten Versuchshelden, die sich ins Jenseits gewagt haben, hat Blizzard ihnen eine E-Mail geschickt. In dieser stehen ein paar nette Worte und zusätzlich noch Statistiken. Zum einen zu persönlichen Errungenschaften wie z.B. abgeschlossene Quests, gemeldete Bugs oder auch getötete Kreaturen. Zum anderen dann noch allgemeine Zahlen zum kompletten Alphatests, die ganz interessant sind.

So war der tödlichste Dungeon während der Testphase "Die andere Seite" und insgesamt wurden 878.043 Quests abgeschlossen. Ach und die beliebteste Klasse ist offenbar der Krieger. Die wohl wichtigste Info ist jedoch die, dass insgesamt 2.361 Bugs gefunden werden konnten. Das ist ja schon einmal eine ganze Menge und auf Grund der viele Tester in der Betaphase wird diese Zahl sicherlich noch steigen!


Die komplette Statistiken

  • Tödlichster Dungeon - Die andere Seite
  • Abgeschlossene QUests - 878.043
  • Spieler gestorben (offene Welt) - 88.418
  • Durchläufe in Torghast - 70.770
  • Beliebteste Klasse - Krieger
  • Bugs gefunden - 2.361
 


Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
iHaldur - Mitglied
Hätte ich Alpha/Beta Zugang bekommen, hätten die mindestens doppelt so viele Bugs gefunden, diese ziehe ich nämlich an wie poopoo Fliegen. :P
1
Rotkammfuchs - Mitglied
Sowas hätte ich gern auf den Live-Servern für die Gilde oder Realm. Wäre sicher lustig anzusehen. Von mir aus noch mehr Infos, schick gestaltet. 
Migelli - Mitglied
Ich hätte lieber eine E-Mail mit Statistiken, und als Danksagung einen Betakey
3
Myralia - Mitglied
Keys gibt seit Jahren schon nicht mehr:) Bekommst nur eine E-Mail, dass dein Account dafür freigeschalten ist. Aber ich weiß was du meinst. Ich hätte auch gerne so eine Mail
Nebel - Mitglied
Und nicht vergessen sich für die Beta auf der Schattenlande Homepage anmelden. Also falls das vergessen wurde, was ich fast hatte XD  
Ich finde die Statistik und dazu das Thank You sehr nett, es zeigt ja wie wichtig man als Alpha Tester ist :) 
Migelli - Mitglied
Yep :)
Hab es für alle Blizzard Spiele jeweils aktiv drin. :) 
Danke für den Reminder
Ernie - Mitglied
das reicht aber nicht. du musst dich auf der shadowlands homepage nochmal extra eintragen bzw anmelden. 
Muhkuh - Mitglied
Hab es für alle Blizzard Spiele jeweils aktiv drin. :) 

So wie das klingt, hoffe ich, du verwechselst das nicht gerade mit dem alten System des "Betaprofils" im battle.net-Account, das inzwischen nicht mehr in Verwendung ist, wo man einmal sein Profil ermitteln ließ und dann die einzelnen Franchises ankreuzen konnte, bei denen man an Tests interessiert wäre. Inzwischen muss man sich aktiv  für die jeweiligen Betas anmelden, im Fall von Shadowlands hier unter dem Punkt "Werde Betatester" und dem Button "Jetzt anmelden".
1