Blizzard rührt die Werbetrommel - Erste Werbeanzeigen für Battle for Azeroth nun online!

Der Vorverkauf von Battle for Azeroth ist nun auch für die Drittanbieter offiziell gestartet und Blizzard fängt an die Werbetrommel zu rühren, denn erste Werbeanzeigen wurden nun online geschaltet.

Veröffentlichung
am 10.03.2018 - 20:01
3
Die Alpha läuft, es gibt wöchentliche Updates und der Release von Battle for Azeroth rückt immer näher. Sollte es zu einem möglichen Release am 28. August kommen, müssen wir nur noch knapp 4,5 Monate warten, bis der Pre-Patch erscheint. Aber mal sehen, ob die Entwickler auch dieses Mal vor dem letztmöglichen Veröffentlichungsdatum, also dem 21. September, mit der Erweiterung fertig werden, um sie auf die Liveserver loszulassen. Was bereits gestartet ist, ist die Vorbestellerphase für das Addon.

Bereits seit mehr als einem Monat ist es möglich die siebte Expansion zu kaufen, um sich dadurch nicht nur einen Boost auf Charakterstufe 110 zu sichern, sondern auch die Verbündeten Völker freizuschalten. In der letzten Woche ist zudem der Verkauf der Vorverkaufsbox bei Drittanbietern, wie Amazon oder z.B. unserem Partner GameLaden.com, gestartet. Passend dazu werden nun erste Werbeanzeigen von Blizzard über den Google-Dienst Adsense geschaltet.

Eine im Stile der Allianz mit Anduin und eine im Stile der Horde mit Sylvanas. Wahrscheinlich wird es in Zukunft noch weitere Banner zu sehen geben und eventuell auch wieder die eine oder andere coole Werbekampagne. Erinnert ihr euch beispielsweise noch an die Aktion von Blizzard für Warlords of Draenor, als sie die legendäre Axt Blutschrei in Übergröße in ein Taxi auf dem Times Square in New York gerammt haben? Also in Deutschland wäre für sowas bestimmt auch Platz ...
 
Andi

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile. Zumindest keine, die wir kennen würden. Einfach unten rechts auf "Registrierung" drücken.
Baldur - Mitglied
Gestern gabs scheinbar auch eine Einladungswelle für die Beta. Eine eMail gibts scheinbar gar nicht mehr; man muss kucken ob die Alpha in der Auswahlbox für Account/Region drin steht.
0
1
Risco - Mitglied
Für die Alpha gab es einige Tage nach seiner Freischaltung eine E-Mail dazu :)
 
2
0