20. März 2020 - 16:14 Uhr

Blizzard schenkt Mitarbeitern Care-Paket: Toilettenpapier, Seife und Zewa!

Toilettenpapier ist gerade ein seltenes Verbrauchsgut geworden und jeder kann froh sein noch welches im Laden zu finden, wenn man es braucht. Die Mitarbeiter von Blizzard müssen sich da aber keine Sorgen machen, denn das Unternehmen hat vorgesorgt. Wie auf Twitter von einigen Entwicklern geteilt wurde, bietet die Spieleschmiede gerade ein kostenloses Care-Paket an, welches in einem Drive-In im Parkhaus des Hauptquartiers abgeholt werden kann. Dieses beinhaltet jeweils eine große Packung Toiletten- und Küchenpapier sowie eine Flasche Flüssigseife. Sehr freundlich!

Nach den vielen Negativschlagzeilen im letzten Jahr also doch wieder etwas Gutes. Blizzard kümmert sich um seine Angestellten und das dankt man ihnen auch. Laut einigen weiteren Posts sind viele Mitarbeiter bereits im Homeoffice und wer technische Unterstützung in Form von Hardware brauchte hat sie auch bekommen. So kann die Arbeit also weitergehen. Zumindest halbwegs. Wir drücken allen die Daumen und hoffen, dass der Spuk schnell ein Ende haben wird ...
 
 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.