Artikel Erstellt am 23.03.2016 - 09:23 Von Greyn

BlizzCon 2016 findet wohl vom 4. bis 5. November statt

Vom 4. bis 5. November 2016 findet erneut Blizzards hauseigene Messe BlizzCon in Anaheim statt! Die offizielle Bestätigung ist nun da! Zumindest war sie es kurz. Denn auf der offiziellen Seite von Blizzard gab es diese Meldung zu lesen, ist nun jedoch wieder verschwunden. Da die Daten jedoch sehr plausibel sind, können wir davon ausgehen, dass diese auch stimmen. Die zehnte Messe rund um World of Warcraft, Diablo, StarCraft, Heroes of the Storm, sowie Hearthstone: Heroes of Warcraft und mittlerweile auch Overwatch wird sicherlich wieder den ein oder anderen Leckerbissen für euch bereithalten.

Wir sind gespannt was es zu sehen geben wird. Für World of Warcraft kann man auf Infos zum ersten großen Contentpatch 7.2 hoffen und Diablo 3 kriegt bestimmt bald ein neues Addon, welches wohlmöglich schon auf der Gamescom in diesem Jahr gezeigt wird. Hearthstone ist immer für ein neues Abenteuer oder gar eine Erweiterung zu haben. Interessant ist vor allem Overwatch, denn wie es da nach dem Shooter weitergehen wird, ist immer noch ein Rätsel. Schon bei der Enthüllung des neuen Franchise wurde gesagt, dass Blizzard mehrere Titel für die IP rausbringen will. Sehen wir davon dann vielleicht schon was? Und wie sieht es eigentlich aus mit WarCraft 4 ... ?

Wann die Karten für die BlizzCon 2016 verkauft werden wissen wir nicht, aber wahrscheinlich wird es wie schon in den letzten Jahren ablaufen. Damit die Bewohner aus allen Regionen die Chance auf die begehrten Eintrittskarten haben, wird es zwei Wellen im April geben. Eine mit praktischen Uhrzeiten für Fans aus den USA und eine mit guten Uhrzeiten für Fans aus Europa. Und zu 99% wird es dann auch wieder die virtuellen Tickets geben. Das ist natürlich alles nicht offiziell, aber wieso sollten sie es ändern?
 Potential BlizzCon 2016 Dates - November 4 and 5 
BlizzCon is an epic celebration of Blizzard Entertainment's game universes and the global player communities that bring them to life.

This year marks the 10th BlizzCon and Blizzard's 25th anniversary—we’d love for you to join us in celebrating these milestones together at the Anaheim Convention Center in Anaheim, California on Friday, November 4 and Saturday, November 5, 2016.
1
0
Du bist nicht eingeloggt. Um die Kommentarfunktion nutzen zu knnen musst du auf der Seite registriert sein. Bitte logge dich ein oder erstelle dir nun einen Heroez-Netzwerk-Account.
Registrieren
punny Mitglied
Vieleicht gibts ja dann endlich das Release Datum für das Release Datum für die Legion Beta :)
# am 23.03.2016 - 19:16
1
1
Ziva Mitglied
bis dahin ....
# am 23.03.2016 - 13:29
0
0
khalis Mitglied
So Stiefmütterlich wie Blizzard Diablo 3 behandelt bin ich wirklich gespannt ob da Überhaupt noch ein D3 Addon kommt. Persönlich würde ich ja Dlcs gutheißen, ala neue Chars die man zwischen den Addons vielleicht kaufen könnte aber vielleicht sparen die sich das für ein D4 falls es Überhaupt kommt auf. Wenn es je ein neues D4 btw vielleicht auch Diablo Mmo geben sollte, muss es auch wieder mehr Richtung Teil 2oder noch besser 1 gehen, den das war schön düster und man hatte immer dieses Gefühl da lauert etwas Böses und das ging vor allem mit LoD bei Teil 2 und dann bei D3 fand ich total flöten. Aber vielleicht ist es auch eine Design Entscheidung Blizzards gewesen weil man halt viel mehr Leute ansprechen wollte und ein FSK 18 Titel lässt sich halt schwerer vermarkten. Der Erfolg gibt ihnen ja leider Recht bei weit über 40 Millionen Verkauften D3 Spielen.

Zur Blizzcon Rechne ich auch endlich mit den Wc 1-3 / D1-2  / Sc 1 Remakes oder zumindest konkreteres. Wäre ja zumindest auch ein Anfang wenn man die Klassischen Titel im Launcher einbinden darf.
Denke auch das wohl 7.2 oder ähnliches als Thema für WoW sein dürfte. 
Overwatch und Hots werden wohl auch ein Thema sein wobei ich bei beiden irgendwie nicht glaube das sie langlebig sein werden, gerade Hots leidet sehr unter vielen Design Entscheidungen. Hearthstone bekommt besitmmt dann auch wieder ein neues Addon. Tja
und wer weiß vielleicht gibts ja dann noch the next big thing von Blizzard aber ich bin da Vorsichtig die Letzte Blizzcon hat mich ja da eines besseren belehrt. (D3 u.a. waren ja Überhaupt kein Thema im Mainevent)
# am 23.03.2016 - 10:53
0
1