BlizzCon 2017 - The Art of World of Warcraft: Mehr Eindrücke zu Battle for Azeroth

Auf der BlizzCon 2017 gab es auch wieder ein "Die Kunst von World of Warcraft"-Panel, in dem viele viele Eindrücke zum neuen Addon gezeigt wurden. Wir haben alle Bilder für euch in einer Übersicht.

Veröffentlichung
am 05.11.2017 - 21:45
1
Mit einer neuen World of Warcraft Erweiterung kommen auch viele viele neue Modelle ins Spiel. Vor allem seit Mists of Pandaria hat sich der Grafikstil von World of Warcraft noch einmal stark verändert und die Entwickler präsentieren und immer bessere und detailliertere Geschöpfe, Gegenstände und Charaktere. Obwohl wir in der Spielwelt schon so viele verschiedene Kulturen, Settings und mehr gesehen sowie besucht haben, fällt den Designern immer wieder etwas Neues ein. Das gilt auch für Battle for Azeroth.

Wir reisen in das Königreich der Trolle und zur Seefahrernation Kul Tiras. Dort leben Kreaturen und Menschen, die sich ganz anders entwickelt haben, als die, die wir bisher kannten. Macht euch gefasst auf eine große Menge Dinosaurier, mutierten, verfluchten sowie verhexten Geschöpfen und betrunken Piraten! Im Art-Panel auf der BlizzCon gab es eine große Vorschau auf das, was kommen wird. Besonders interessant sind dabei auch die gewaltigen Größenunterschiede bei bestimmten neuen Modellen. Schaut euch einfach einmal die Bilder an, dann wisst ihr, was wir meinen.

 

Eindrücke zum nächsten Addon vom Art-Panel

Andi

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile. Zumindest keine, die wir kennen würden. Einfach unten rechts auf "Registrierung" drücken.
Sorigal - Mitglied
Keine Ahnung, aber die Gesichter der männlichen Menschen sehen immer nach "Ich hab keine Ahnung, was ich hier mache... kannst du mir helfen?" aus xD
0
0